Meldung vom 13.06.2024

OH… so priceless! Die High Jewellery Kollektion von Oliver Heemeyer

Pressetext 2074 ZeichenPlaintext

Die High Jewellery Kollektion von Oliver Heemeyer ist die Krönung des Sortiments des Juweliers. Sie besticht durch zeitlose Eleganz und moderne Kreativität – und das auf höchstem Niveau.

„Unsere High Jewellery-Stücke stehen für die perfekte Symbiose aus meisterlicher Handwerkskunst und edelsten Materialien“, erklärt Oliver Heemeyer, der kreative Kopf hinter der Marke, selbstbewusst. „Meine Designs erzählen eine eigene Geschichte und fangen das Spiel von Licht und Schatten auf unvergleichliche Weise ein.“ Jede Kreation ist mit einzigartigen Edelsteinen besetzt, im Wiener Atelier meisterhaft handgefertigt von den hauseigenen Goldschmieden aus 18-karätigem Gold oder Platin.

Die jüngste Ergänzung der Kollektion ist das beste Beispiel für präzise Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Die „Teddi“-Diamantkette ist ein Meisterwerk moderner Eleganz. Sie umfasst 654 Brillanten mit insgesamt 4,51 Karat, die in Weißgold gefasst sind. Dieses zeitgenössische Meisterstück verbindet auf einzigartige Weise Raffinesse und klassisches Design. Es ist der ideale Begleiter- sowohl für besondere Anlässe, als auch den Alltag. Letzteres ist ein unbedingter Anspruch des Juweliers: „Vielseitigkeit unterscheidet schönen Schmuck von herausragendem.“, so Heemeyer. „Mir ist es wichtig, dass auch die Modelle der High Jewellery Kollektion nicht nur zur Ballrobe passen, sondern auch im Alltag glänzen.“

Die Kollektion richtet sich an Liebhaberinnen exquisiten Schmucks, die Wert auf Individualität und erstklassiges Design legen. „Unsere Kundinnen sollen sich durch unsere Kreationen in ihrer einzigartigen Persönlichkeit bestärkt fühlen“, fügt Heemeyer hinzu. „Jedes Schmuckstück ist ein Ausdruck von Individualität und zeitlosem Stil und damit ein Begleiter für die Ewigkeit.“

Unter diesem LINK steht eine Auswahl an Freistellern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Oliver Heemeyer_ High Jewellery_Collage_01