Meldung vom 13.02.2024

Zendaya, Austin Butler und Léa Seydoux

in Louis Vuitton

Pars, 12. Februar 2024. Zur "Dune Part II" - Premiere trugen Zendaya, Austin Butler und Léa Seydoux Outfits von Louis Vuitton:

Zendaya trug ein ärmelloses Cropped-Oberteil verziert mit 3D-Rosen mit passendem Plissee-Rock und maßgefertigte goldene Pumps der Maison. Der amerikanische Schauspieler Austin Butler erschien zu der "Dune Part II" Premiere in einer kragenlosen Blouson Jacke mit einem Perlknopf, ein weißes Hemd, eine schwarze ausgestellte Hose. Dazu kombinierte er Stiefel aus der Frühling-/Sommer 2024 Herrenkollektion von Louis Vuitton. Léa Seydoux funkelte in einem tiefblauen Samt-Bustierkleid mit einem kurzen Cape, das mit einer bestickten silbernen Schleife verschlossen ist, sowie maßgefertigte blaue Satinpumps. Weißgoldene Diamant-Ohrringe aus der Louis Vuitton High Jewellery-Kollektion komplettierten ihren eleganten Look.

Zum Photocall des Films "Dune Part II" posierte Léa Seydoux in einem schwarzen Crewneck-Shirt mit Schmuckknöpfen, einem schwarzen Rock mit goldfarbenen Knöpfen. Dazu kombinierte sie schwarze Wildlederstiefel der Maison und LV Constellation Ohrringe.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

Rückfragehinweis Laura Topa
Laura Topa