Meldung vom 03.06.2024

Zeitlose Schönheit & moderne Weiblichkeit

comma Juli 2024

Die diesjährige Juli-Kollektion von comma steht ganz im Zeichen von Eleganz, Simplizität und sommerlicher Frische. Inspiriert von zeitloser Schönheit und moderner Weiblichkeit, vereinen die neuen Stücke klassische Farben, florale Muster und figurbetonte Schnitte zu einem harmonischen Gesamtbild.

In dieser Saison setzt comma auf die zeitlosen Farben Blau und Beige. Diese Farbtöne strahlen eine beruhigende und zugleich elegante Atmosphäre aus, die perfekt zu den warmen Sommermonaten passt. Blau vermittelt eine frische und kühle Brise, während Beige mit seiner neutralen und erdigen Note für subtile Eleganz sorgt.

Florale Muster ziehen sich als zentrales Element durch die gesamte Kollektion und verleihen jedem Kleidungsstück eine sommerliche Leichtigkeit und femininen Charme. Die Blumenmotive variieren von zarten, filigranen Drucken bis hin zu kräftigen, expressiven Mustern, die jedem Outfit das gewisse Etwas verleihen. Die Juli-Kollektion von comma zeichnet sich durch ihre schlichte und dennoch elegante Ästhetik aus. Minimalistische Designs und klare Linien stehen im Vordergrund und ermöglichen es jeder Frau, ihre individuelle Schönheit und ihren Stil zu betonen.

Figurbetonte Schnitte sind ein weiteres Markenzeichen der Juli-Kollektion. Diese Schnitte umschmeicheln die Silhouette und setzen die weiblichen Formen gekonnt in Szene. Ob im Büro, bei einem Stadtbummel oder einem eleganten Abendessen – die Kollektion bietet für jede Gelegenheit das passende Outfit, das die Trägerin selbstbewusst und stilvoll auftreten lässt.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa