Meldung vom 27.03.2024

TUDOR wird offizieller Timekeeper von Inter Miami CF!

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder 1 Dokument

TUDOR verkündet voll Stolz mit dem heutigen Tag seine neue Partnerschaft mit Inter Miami CF, dem globalen Club, der den Fans vor Ort und weltweit Spitzen-Fútbol bietet. Der Club, der aus einem waghalsigen Spirit geboren wurde, ist jetzt in seiner fünften Saison eine der populärsten Mannschaften im Sport.

TUDOR glaubt an den „Born To Dare"-Spirit, und das ist genau das, was TUDOR-Botschafter und Inter Miami-Miteigentümer David Beckham zusammen mit dem geschäftsführenden Eigentümer Jorge Mas und dem Miteigentümer Jose Mas verkörpert - und durch die kühne und visionäre Reise zum Aufbau eines Fútbol Clubs wie kein anderer verfolgt hat.

Der globale Club, der von Grund auf neu aufgebaut und nach dem Prinzip "Freedom to Dream" gegründet wurde, umfasst heute einige der besten Spieler der Welt.

DIE KÜHNE FARBE PINK
Um den Club unverwechselbar zu machen, entschied sich Inter Miami CF für die Farbe Pink, eine ikonische Farbe, die die pulsierende Seele Südfloridas widerspiegelt und die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. Eine Farbe, die für den Kampfgeist des Vereins und seiner Fans steht. Dies ist der Spirit, aus dem TUDOR vor fast einem Jahrhundert hervorgegangen ist, eine Einstellung, die im Markenkern „Born To Dare“ zusammengefasst ist.

TUDOR IST DER OFFIZIELLE ZEITNEHMER VON INTER MIAMI CF
Ab sofort ist TUDOR offizieller Zeitnehmer einer der aufregendsten Fußballmannschaften und das bedeutet, dass man das TUDOR Schild im Chase Stadium von Inter Miami sehen wird. TUDOR hat schon lange vor der Gründung des Clubs mit David Beckham zusammengearbeitet. Vor vielen Jahren schenkte TUDOR ihm ein einzigartiges TUDOR Pelagos-Modell mit dem Wappen des Inter Miami CF auf dem Zifferblatt. David trägt diese Uhr seither bei jedem Spiel. In gewisser Weise ist TUDOR seit dem ersten Tag bei Inter Miami CF dabei, nur ist es jetzt offiziell.

TUDOR IST BORN TO DARE
Das Markenzeichen von TUDOR ist der „Born To Dare“-Spirit. Dieser spiegelt sowohl die Geschichte der Marke als auch das wider, wofür TUDOR heute steht. Er erzählt von den Abenteuern von Menschen, die zu Lande, im Eis, in der Luft und unter Wasser mit einer TUDOR Uhr am Handgelenk Außergewöhnliches geleistet haben. Er verweist auch auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der TUDOR Uhren herstellte, die den extremsten Bedingungen standhielten. Uhren, die für die gewagtesten Lebensstile gemacht waren. Und schließlich zeugt es vom Pioniergeist von TUDOR in der Uhrmacherei, der das Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist. Die Innovationen der Marke, die an der Spitze der Uhrenindustrie steht, sind heute unverzichtbare Maßstäbe. Der „Born To Dare“ -Spirit von TUDOR wird weltweit durch hochkarätige Botschafter und Partnerschaften unterstützt - darunter David Beckham, Jay Chou, die All Blacks, das TUDOR Pro Cycling Team, das Alinghi Red Bull Racing Team, das Visa Cash App RB Formula One Team, die World Surf League, der Big-Wave-Surfer Nic von Rupp und der dreifache Weltmeister im Freitauchen Morgan Bourc'his und jetzt auch Inter Miami CF - deren Leistungen direkt auf eine gewagte, einzigartige Lebenseinstellung zurückzuführen sind.

ÜBER TUDOR
TUDOR ist eine preisgekrönte Schweizer Uhrenmarke, die mechanische Uhren mit raffiniertem Stil, bewährter Zuverlässigkeit und einem beispiellosen Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Die Ursprünge von TUDOR gehen auf das Jahr 1926 zurück, als „The TUDOR“ zum ersten Mal als Marke im Namen des Gründers von Rolex, Hans Wilsdorf, eingetragen wurde. Er gründete 1946 offiziell die Firma Montres TUDOR SA, um Uhren zu produzieren, die die traditionelle Rolex-Philosophie der Qualität zu einem erschwinglicheren Preis respektieren. Im Laufe ihrer Geschichte wurden TUDOR Uhren dank ihrer Robustheit und ihres günstigen Preises von einigen der kühnsten Abenteurer zu Lande, in der Luft, unter Wasser und auf dem Eis gewählt. Heute umfasst die TUDOR Kollektion ikonische Linien wie Black Bay, Pelagos, 1926 und Royal. Seit 2015 bietet TUDOR auch Modelle mit mechanischen Manufakturkalibern an, die über mehrere Funktionen und eine hervorragende Leistung verfügen.

ÜBER INTER MIAMI CF
Club International de Fútbol Miami, bekannt als Inter Miami CF, ist ein amerikanischer Profi-Sportverein, der in seiner fünften Saison in der Major League Soccer spielt. Inter Miami spielt und trainiert in seiner 34 Hektar großen, zentral gelegenen Anlage, die das Chase Stadium, ein 50.000 Quadratmeter großes Trainingszentrum und sieben Spielfelder in Fort Lauderdale, Florida, umfasst. Neben dem MLS-Team unterhält der Club das MLS NEXT Pro Team Inter Miami CF II und eine Jugendakademie für die Altersgruppen U-12 bis U-19. Zu den wichtigsten Partnern von Inter Miami CF gehören: Royal Caribbean, Fracht Group, JPMorgan Chase, Baptist Health und Florida Blue. Weitere Informationen dazu gibt es unter www.intermiamicf.com.

Mit freundlichen Grüßen,
Theresa Langmann