Meldung vom 24.09.2024

TUDOR Festive Collection 2024

Die festliche Jahreszeit ist der ideale Anlass, um besondere Geschenke für seine Liebsten oder sich selbst zu entdecken. Mit den exquisiten Zeitmessern von TUDOR wird das perfekte Weihnachtsgeschenk für Liebhaber stilvoller Präzision greifbar: In stimmungsvollen Sujets setzt TUDOR eine Auswahl ihrer neuesten Black Bay Ikonen gekonnt in Szene, die nicht nur ideale Begleiter für den Alltag sind, sondern auch für unvergessliche Momente unter dem Weihnachtsbaum sorgen.

Black Bay 58 18K
Die neue TUDOR Black Bay Fifty-Eight mit Gehäuse und Armband in 18-karätigem, mattem Gelbgold begeistert mit zeitloser Eleganz und subtiler Raffinesse. Das 39-mm-Gehäuse umschließt ein gewölbtes, grünes Zifferblatt, dessen applizierte Indizes und charakteristische „Snowflake“-Zeiger mit Super-LumiNova® veredelt sind. Die drehbare Lünette aus Gelbgold und das dreireihige Armband mit „T-fit“-Schließe setzen sportliche Akzente, während das präzise Manufakturwerk Kaliber MT5400 mit 70 Stunden Gangreserve und COSC-Zertifizierung für absolute Zuverlässigkeit sorgt. Eine gelungene Symbiose aus meisterhafter Handwerkskunst und stilvoller Ästhetik.

TUDOR BLACK BAY 58 18K mit Manufakturwerk Kaliber MT5400 (COSC) mit 70h Gangreserve, 39 mm, Gehäuse in Gelbgold und dreiheihigem Armband in Gelbgold: EUR 32.300 (UVP)

TUDOR Black Bay
Ein besonders beliebter TUDOR Klassiker ist auch die TUDOR Black Bay mit Bordeaux- Lünette, neu in dritter Generation mit Master Chronometer zertifiziertem Werk.  Ein gewölbtes, schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff und goldenen Akzenten harmoniert bei diesem Modell perfekt mit den „Snowflake“-Zeigern, während eine markante, bordeauxfarbene Lünette und das 41-mm-Edelstahlgehäuse die ikonischen Proportionen des Originals verkörpern. Für den persönlichen Stil stehen ein dreireihiges und fünfreihiges Edelstahlarmband sowie ein Kautschukband zur Wahl – alle mit der komfortablen TUDOR „T fit“ Schließe. Die TUDOR Black Bay verfügt über das COSC-zertifizierte Manufakturwerk MT5602-U mit Siliziumspiralfeder und 70 Stunden Gangreserve.

TUDOR Black Bay mit Manufakturwerk Kaliber MT5602-U (COSC), Edelstahlgehäuse mit 41mm Durchmesser mit fünfreihigem Edelstahlarmband mit „T-Fit“ Schnellverstellsystem: EUR 4.580

Black Bay 41
Durch eine besonders elegante Ästhetik überzeugt die Black Bay 41. Das 41-mm-Gehäuse aus satiniertem Edelstahl umrahmt ein anthrazitfarbenes Zifferblatt mit applizierten Indizes und Super-LumiNova®-beschichteten Zeigern. Das Edelstahlarmband mit „T-fit“-Schließe bietet sowohl Chic als auch Komfort, eine verschraubbare Krone und flaches Saphirglas garantieren Funktionalität bis 100 Meter Tiefe. Angetrieben wird die Black Bay 41 vom Kaliber MT5601 mit 70 Stunden Gangreserve und COSC-Zertifizierung.

BLACK BAY 41 mit Manufakturwerk Kaliber MT5601 (COSC), Gehäuse in Edelstahl, 41 mm und Edelstahlband EUR 4.150

Black Bay 58 Bronze
Die TUDOR Black Bay Fifty-Eight Bronze besticht durch ihr einzigartiges Zifferblatt mit dezent abgestuften Tönen und markanten „Snowflake“-Zeigern. Das 39-mm-Gehäuse aus satinierter Bronze verleiht ihr eine unverwechselbare Präsenz, während das passende Bronze-Armband mit „T-fit“-Schließe und das zusätzliche Jacquard-Textilband für vielseitigen Stil sorgen. Im Inneren garantiert das Manufakturwerk Kaliber MT5400 mit 70 Stunden Gangreserve und COSC-Zertifizierung zuverlässige Präzision.

BLACK BAY 58 BRONZE mit Manufakturwerk Kaliber MT5400 (COSC), Gehäuse in Bronze, 39 mm und vernietetem Armband in Bronze EUR 4.900

Unter folgendem Link steht das gesamte Bild- und Textmaterial zum Download bereit:
LINK

Liebe Grüße,