Meldung vom 25.07.2024

Stilvolle Office-Looks

Herbst 2024

Die Herbst-Kollektion von comma präsentiert die perfekten Must-Haves für einen modischen Herbsteinstieg. Mit stilvollen Bleistiftröcken, Bundfaltenhosen und Leder-Ensembles bietet die Kollektion eine Vielzahl an Pieces, um den Office-Look-Trend zu zelebrieren.

Im modernen Berufsleben ist der Office-Look längst nicht mehr nur formelle Pflicht, sondern Ausdruck von Persönlichkeit. Die Kollektion von comma spiegelt diesen Wandel wider und zeigt, wie facettenreich die Business-Mode für den Alltag umgesetzt werden kann. Von klassischen Blazern, die durch ihre elegante Zeitlosigkeit überzeugen, bis hin zu modernen Westen – jedes Teil bringt Frische und Lebendigkeit in den Alltag.

Die Vielseitigkeit von Bundfaltenhosen macht sie zu unverzichtbaren Pieces, die sich leicht an verschiedene Anlässe und Stile anpassen lassen. Kombiniert mit einem T-Shirt ergibt sich ein legerer Look, während eine Bluse ein stilvolles, professionelles Outfit schafft. Ergänzt durch einen Blazer wird der Look perfekt abgerundet.

Bleistiftröcke sind ein weiteres vielseitiges Must-Have, das durch seine schlichte Eleganz und Figurbetonung jedem Büro-Outfit eine feminine Note verleiht. Auch Leder- und Strick-Ensembles sind ein Herbst-Trend, den comma meisterhaft mit dieser Kollektion in Szene setzt und der jedem Office-Look eine stilvolle und einzigartige Note verleiht.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa