Meldung vom 05.12.2023

Stars strahlen bei den Fashion Awards 2023 in Bucherer Fine Jewellery

London, 04.Dezember 2023 – Jourdan Dunn, Saffron Hocking, Tiffany Hsu, Edie Rose und Tania Shroff funkelten auf dem Roten Teppich der diesjährigen Fashion Awards in Bucherer Fine Jewellery. Für den Gala-Abend, der zu den relevantesten Events der Modebranche gilt, wählten die Celebrities und Content Creators hochkarätige Preziosen der Schweizer Luxusmarke.

Jourdan Dunn
Das Supermodel wählte einen Ring aus Weißgold mit einem Diamant im Brillantschliff als Highlight aus der High Jewellery Collection „Inner Fire“ und den passenden Armreifen mit Diamant im Birnenschliff.

Saffron Hocking
(„Top Boy“ und „Strangeways Here We Come“)
Die britische Schauspielerin, die dank ihrer Rollen in Netflix-Produktionen wie „Top Boy“ zu den aufsteigenden Sternen der Branche zählt, entschied sich ebenfalls für Schmuckstücke aus Weißgold – darunter diamantbesetzte Ohrringe der „Classic“, „Rock Diamonds“ und „Lacrima“-Kollektion mit passenden Ringen.

Die Content Creators und Social Media-Stars Tiffany Hsu, Edie Rose und Tania Shroff kombinierten zu ihren Red Carpet Looks ebenfalls exklusive Schmuckstücke der Schweizer Traditionsmarke.

Eine Auswahl an Freistellern und Red Carpet-Aufnahmen steht unter folgenden LINK zum Download bereit.

Christoph Steiner

Rückfragehinweis Christoph Steiner