Meldung vom 08.07.2024

Pusha T

New House Ambassador

Paris, 8. Juli 2024Louis Vuitton gibt mit Stolz bekannt, dass der Musiker Pusha T aus Virginia Beach der neueste House Ambassador des Hauses ist. Terrence LeVarr Thornton, bekannt als Pusha T, hat sich mit seinem lyrischen Stil einen Namen gemacht und beeinflusst die Musik seit mehr als zwei Jahrzehnten.

Pusha T genießt weltweite Anerkennung und hat eine treue Fangemeinde. Seine Ernennung zum Markenbotschafter bei Louis Vuitton zeigt sein Engagement für die Kunst und seinen ausgeprägten persönlichen Stil, der perfekt zu Louis Vuittons Streben nach einzigartigen Ausdrucksformen in der Welt der Mode und Kultur passt.

Die Bekanntgabe folgt unmittelbar auf Pusha Ts Anwesenheit bei der Modenschau der Frühling-/Sommer 2025-Herrenkollektion in Paris, zu der ihn Pharrell Williams, Creative Director der Herrenkollektionen, eingeladen hatte, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet. Ihre gemeinsame Geschichte verspricht spannende Kooperationen in der Zukunft und unterstreicht, dass der Kreis der Markenbotschafter der Maison aus inspirierenden Persönlichkeiten besteht, die die zeitgenössische Kultur in verschiedenen Bereichen prägen.

Die Rolle von Pusha T als House Ambassador unterstreicht die Vision von Louis Vuitton, verschiedene kulturelle Einflüsse zu vereinen, um kraftvolle Geschichten in der Welt der der Men's Ready-to-Wear zu erzählen.

Das gesamte hochauflösende Bildmaterial steht anbei zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

LOUIS VUITTON PUSHA T PORTRAIT 1