Meldung vom 27.04.2023

PR International wünscht einen schönen Vatertag

Ein Lob an alle Papas, die ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite stehen – komme was wolle. Anlässlich des Vatertags am 11. Juni wollen wir „Danke!“ sagen und haben die Highlights unserer Kunden für diesen Anlass zusammengestellt.

Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BUCHERER BLUE
Die Kollaboration von Bucherer BLUE und Blancpain ist eine Ode an den Ozean. Das perfekte Geschenk für alle Papas, die die unendlichen Weiten des Meeres lieben. Der Sonnenschliff auf blauem Hintergrund des Ziffernblattes bildet einen schönen Kontrast zur Schwungmasse in 18K Gold und machen die Uhr zum Sammlerstück.
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe: EUR 15.850,-

BULGARI
Durch das Lehren und Lernen stärkt sich die Bindung zwischen Vater und Kind. Die Kampagne "Du hast es mir beigebracht" feiert Bulgari diese Beziehung und präsentiert Geschenke für den Vatertag, wie die Octo Finissimo und Bulgari Aluminium Uhren sowie ikonische Lederwaren für den modernen Mann.
Octo Finissimo Uhr: EUR 14.400,-
Octo Roma Uhr: EUR 7.900,-
Bvlgari Man Rain, Essence Eau de Parfum: 100ml/EUR 135,-
Bulgari Sonnenbrille: EUR 430,-
Bvlgari Bvlgari Manschettenknöpfe: EUR 3.250,-
Monete Ring: P. a. A.
Bvlgari Bvlgari Man Korrekturbrille: EUR 350,-

MISTER SPEX
Für alle Väter, die nicht lange nach der perfekten Sonnenbrille suchen wollen, bietet Mister Spex eine leichte und schnelle Online-Anprobe vieler Modelle und Marken. So spart man(n) Zeit und hat genug Zeit für die Familie.
Besonders verliebt haben wir uns in das Modell von Tom Ford im Retro-Stil in zeitlosem Schwarz.
Tom Ford: Camden FT 0933 01A: EUR_274,95
Mister Spex Giorgio Armani: AR 6110 300187: EUR 189,95
Mister Spex Aspect by Mister Spex: Cynwrig 2523 S22: EUR 109,95

GRAF VON FABER-CASTELL
Edles Design in bester Qualität – Die Magnum Edition aus Walnussholz von Graf von Faber-Castell bietet besonderen Schreibgenuss für alle Männer in Business oder Home-Office. Dabei werden feinste Naturmaterialien mit aufwändiger Handwerkskunst vereint – das Ergebnis ist zeitlose Eleganz in naturbedingten Unterschieden in Farbnuance und Struktur des Holzes. So wird jedes Schreibgerät zum Unikat.
Füllfederhalter Magnum Edition: EUR 1.190,-
Tintenroller Magnum Edition: EUR 790,-
Drehkugelschreiber / Drehbleistift Magnum Edition: EUR 690,-

TUDOR
Seit der Präsentation der Neuheiten 2023 von Tudor bei der Watches & Wonders Uhrenmesse gibt es unzählige Highlights des Marke. Besonders angetan hat es uns die Black Bay 54 im Vintage-Stil. In Erinnerung an das Modell aus dem Jahre 1954, ist die Black Bay 54 das ideale Geschenk zum Vatertag.
Black Bay 54, 37 mm: EUR 3.570,- bis 3.780.-
Black Bay 41mm: EUR 4.090,- bis 4.400,-