Meldung vom 22.08.2024

Positive Vibes für den Herbst – Pandora ME inspiriert mit neuen Impulsen

Strahle von innen heraus! So die Botschaft von Pandora ME, die mit positiver Energie und neuen Designs in den Herbst starten. Die Neuheiten stehen ganz im Zeichen von Selfcare, Neubeginn und positiver Energie – Themen, die in unserer schnelllebigen Zeit mehr denn je an Bedeutung gewinnen. Mit einer Auswahl an vielseitigen und ausdrucksstarken Schmuckstücken lädt Pandora ME dazu ein, den Fokus auf sich selbst zu richten und das innere Strahlen nach außen zu tragen. Die neuen Mini-Medaillon-Charms sind von den einzigartigen Eigenschaften natürlicher Edelsteine inspiriert, die mit ihrer besonderen Geschichte und symbolischen Bedeutung jedem Design eine persönliche Note verleihen. Zusätzlich können einige der Medaillons auf der Rückseite graviert werden, um noch individuellere Akzente zu setzen.

Im Mittelpunkt der Neuheiten stehen sich Medaillon-Charms mit kraftvollen Edelsteinen und inspirierenden Botschaften. Die gesamte Kollektion umfasst eine Reihe von Charms, Ringen, Armbändern und Halsketten, die sich nach Belieben kombinieren und individuell gestalten lassen. Jedes Schmuckstück von Pandora ME erzählt eine Geschichte und erinnert daran, dass Selfcare und positive Energie immer im Mittelpunkt stehen sollten – egal, wo der Weg hinführt.

Unter diesem LINK steht eine Auswahl an Freisteller-Bildern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften.

Pandora Collage 1
1 540 x 537