Meldung vom 25.09.2024

Pandora veranstaltet mit Ashley Park während der Paris Fashion Week ein exklusives Dinner

24. September 2024, Paris – Pandora lud zu einem eleganten und intimen Dinner während der Paris Fashion Week ein, das die stilbewusste Elite der Modewelt zusammenbrachte. Gastgeberin des Abends war die weltbekannte Schauspielerin und Sängerin Ashley Park, die als globale Markenbotschafterin von Pandora fungiert.

Ashley Park, die mit ihrem mühelos glamourösen Look die Aufmerksamkeit auf sich zog, trug eine sorgfältig ausgewählte Kombination exquisiter Schmuckstücke aus der Pandora-Kollektion. Besonders hervorzuheben sind das Zuchtperlen Ear Cufff, die Pandora Moments Charm Hoop Ohrringe, sowie der Erhabenes Herz Ring – alle gefertigt aus edlem Sterling-Silber. Komplettiert wurde ihr Look durch den funkelnden Wishbone Herz Ring und den raffinierten Sparkling Wishbone Ring, der mit schimmernden Zirkonia-Steinen besetzt ist.

Neben den Pandora-Kreativdirektoren Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli fanden sich auch zahlreiche prominente Gäste aus der Modewelt ein, darunter Paul Forman, Riley Hemson und Tsutsumi Hoang. Das exklusive Ambiente des Hotel Particulier bot den perfekten Rahmen für eine stimmungsvolle Präsentation der zeitlosen Eleganz von Pandora.

Unter diesem LINK steht das gesammelte Bildmaterial zum Download bereit. Die jeweiligen Bildrechte sind der Bildbeschriftung zu entnehmen.

Christoph Steiner

Pandora_ Paris Fashion Week dinner with ASHLEY PARK _(c) SofiAdams (9)
Pandora_ Paris Fashion Week dinner with ASHLEY PARK _(c) SofiAdams (5)

Rückfragehinweis Christoph Steiner