Achtung: Diese Meldung besitzt eine Sperrfrist bis 24.10.2024 08:00
Um allen Medien die gleiche Chance zu bieten, ersuchen wir Sie diese Sperrfrist zu berücksichtigen.

Meldung vom 08.10.2024

PANDORA TIMELESS: Zeitlose Eleganz für die festliche Jahreszeit

Funkelnde Highlights für glanzvolle Momente – mit den neuen PANDORA TIMELESS Schmuckstücken setzt die dänische Schmuckmarke erneut auf zeitlose Eleganz, die uns ab dem 24. Oktober im Handel und online zum Strahlen bringt. Die Kollektion ist eine Hommage an die einzigartigen Momente die sich hinter den Schmuckstücken verbergen, die uns auch über die festliche Jahreszeit hinweg begleiten und zum strahlen bringen.

Die Neuheiten der PANDORA TIMELESS Kollektion begeistern mit einer Vielzahl an funkelnden Highlights, die durch zeitlose Eleganz mit modernem Twist bestechen. Zarte Ringe und filigrane Ketten lassen sich individuell kombinieren und verleihen jedem Outfit eine edle Note. Von subtilen Akzenten bis hin zu auffälligen Statement-Pieces bietet die Kollektion endlose Möglichkeiten, den ganz persönlichen Stil auszudrücken.

Unter diesem Link steht eine Auswahl an Freisteller- und Imagebildern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften.

Christoph Steiner

PANDORA_Cycle G_Timeless_Collage