Meldung vom 22.08.2024

Pandora bringt mit den Neuheiten der Disney Villains Kollektion die dunkle Seite zum Strahlen

Dunkel, charmant und faszinierend – die Disney Villains Kollektion steht ganz im Zeichen der legendären Bösewichte unserer liebsten Filmklassiker. Trotz zweifelhafter Absichten haben Ikonen wie Cruella de Vil oder die Meerhexe Ursula durch ihre unwiderstehliche Ausstrahlung und ihre eigenwilligen Charaktereigenschaften einen ganz besonderen Platz im Herzen vieler Disney-Fans und sind die eigentlichen Heldinnen der animierten Märchen. Mit der Disney Villains Kollektion bringt Pandora das Böse zum Strahlen und lässt sie verdienterweise glänzen.

Als Teil der PANDORA X DISNEY-Linie stellen die Neuheiten für Herbst 2024 dabei drei der größten Anti-Heldinnen ins Rampenlicht. Konkret dreht sich alles um Modeikone Cruella de Vil, die ein wenig zu passionierte Trendsetterin aus 101 Dalmatiner, Ursula, die Meerhexe aus Ariel mit magischem Geschäftssinn aber zweifelhaften Praktiken und die Herzkönigin, mit der mit strenger Hand und aufbrausendem Gemüt das Wunderland fest im Griff hat. In Form von bezaubernden Charms und verführerischen Ringen zeigen sie dabei, wie schön das Böse manchmal sein kann. Die Schmuckstücke sind ab sofort im Handel und online erhältlich und bieten eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten, die es ermöglichen, jedem Look eine persönliche, aber dennoch mysteriöse Note zu verleihen.

Unter diesem LINK steht eine Auswahl an Freisteller-Bildern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften.

Christoph Steiner

Pandora_Villains_Collage