Meldung vom 24.07.2025

Pamela Anderson straht bei UK-Premiere von „Naked Gun“ in Pandora Schmuck

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext 1727 ZeichenPlaintext

London, 22. Juli 2025 – PANDORA Global Ambassador Pamela Anderson begeisterte bei der UK-Premiere ihres neuen Films Naked Gun, einer modernen Neuauflage des Comedy-Klassikers, am Cineworld Leicester Square mit einem maßgefertigten Ensemble aus PANDORA Lab-Grown Diamonds.

Für ihren Red-Carpet-Look setzte sie auf zeitlose Eleganz und modernes Understatement – umgesetzt mit individuell angefertigten Drop-Ohrringen aus 14K Gelbgold, besetzt mit 8.00 Karat Lab-Grown Diamonds. Dazu kombinierte sie ein PANDORA ERA Tennisarmband in 14K Weißgold mit 4.60 Karat TW Lab-Grown Diamonds sowie einen PANDORA ERA Ring, ebenfalls in 14K Weißgold, mit 2.00 Karat TW Lab-Grown Diamonds. 
Ein unvergesslicher Auftritt auf dem roten Teppich, der nicht nur filmisch, sondern auch stilistisch im Gedächtnis bleibt.

Das gesamte Bildmaterial steht unter folgendem LINK zum Download bereit.

Mit besten Grüßen,
Christoph Steiner

Über PANDORA
PANDORA ist die größte Schmuckmarke der Welt. Der handveredelte Schmuck von PANDORA wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und bietet unendlich viele Möglichkeiten zur Personalisierung und ermöglicht es Menschen, ihren individuellen Stil durch die Schmuckstücke zum Ausdruck zu bringen. Vor mehr als 40 Jahren als kleines Schmuckgeschäft in Kopenhagen, Dänemark, gegründet, ist PANDORA heute in über 100 Ländern vertreten. PANDORA setzt sich für eine führende Rolle in Sachen Nachhaltigkeit ein und stellt den gesamten Schmuck ausschließlich aus recyceltem Silber und Gold her. Zudem hat sich PANDORA zum Ziel gesetzt, die Treibhausgasemissionen entlang der Wertschöpfungskette bis 2030 um die Hälfte zu reduzieren.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden

Bilder (1)

Pandora_Pamela Anderson_Naked Gun Premiere_ (c) GettyImages
750 x 1 024

Kontakt

Rückfragehinweis Christoph Steiner
Christoph Steiner
___________________________
PR International
Himmelpfortgasse 14 / 16
A-1010 Wien
T +43 1 513 30 24 – 70
E c.steiner@pr-international.com
www.pr-international.com