Meldung vom 07.05.2024

Pamela Anderson in Pandora

MET Gala 2024

Pressetext 1923 ZeichenPlaintext

New York City, 06.05.2024. Pamela Anderson besucht ihre erste Met Gala in Pandora und Oscar de la Renta.

Pamela Anderson gab ihr Debüt auf der Met Gala und trug maßgeschneiderte Pandora-Labordiamanten in Weiß und Rosa, welche sie zu einer individuell angefertigten Robe von Oscar de la Renta kombinierte. Für Pandora diente der Gang über den roten Teppich nicht nur dazu, die Schönheit und Strahlkraft der Labordiamanten zu präsentieren, sondern auch dazu, die Konventionen von Schmuck auf dem roten Teppich neu zu interpretieren.

Das maßgeschneiderte Outfit von Pamela Anderson ist inspiriert von der Frische des Morgentaus in ihrem Garten und auch der passende Schmuck ist geprägt von organischen Formen, wie sie in der Natur zu finden sind. Das Highlight sind dabei zweifellos die weißen und rosafarbenen Labordiamanten, die in Größe und Schliff variieren. Besonders rosa ist eine der weltweit begehrtesten Farben für Labordiamanten und Pandoras Kreativdirektoren Francesco Terzo und A. Filippo Ficarelli drapierten fast 200 Karat bei dem exquisiten Collier, das Pamela Anderson bei ihrem Debüt schmückte.

Pamela Anderson

(Credit: Getty Images)

Pandora setzt neue Maßstäbe im Diamantschmuckbereich mit einem CO2-Fußabdruck, der um 95% geringer ist als bei abgebauten Diamanten - hergestellt ausschließlich aus 100% erneuerbarer Energie sowie recyceltem Silber und Gold. Die beeindruckenden, strahlenden Labordiamanten des Unternehmens sollen den Diamantschmuck neu definieren. Der rosa Diamant, ein Highlight auf dem roten Teppich, wird nun den Kundinnen nähergebracht: Pandora führt zwei limitierte Editionen von 1-Karat rosa Diamant-Halsketten ein, die exklusiv in Nordamerika für 2.290 USD in ausgewählten Geschäften und online verfügbar sind.

Das hochauflösende Bildmaterial steht über diesen LINK zum Download bereit.

Freundliche Grüße,
Christoph Steiner

Pamela Anderson at The Met Gala wearing Custom Pandora Lab-Grown Diamonds_Getty Images_Getty Images Photo by  Dia Dipasupil_4
Pamela Anderson at The Met Gala wearing Custom Pandora Lab-Grown Diamonds_Getty Images_Getty Images Photo by  Dia Dipasupil_1