Meldung vom 01.10.2024

ONDETA

Herbst-Winter 2024/25

Mit der Herbst/Winter Kollektion 24/25 unter dem Namen ONDETA führt die österreichische Designerin Gina Drewes klassische Eleganz und moderne Akzente zu einer harmonischen Einheit zusammen. Die Kollektion setzt ein starkes Zeichen für zeitlose Weiblichkeit und selbstbewusste, markante Stilsicherheit.

Die Kollektion ONDETA vereint fließende und strukturierte Materialien in einer erdig-pastelligen Farbpalette, die von Braun, Beige und Khaki bis hin zu zarten Pastelltönen wie Rosa und Peach Fuzz reicht. Neutrale Farben wie Schwarz und Grau bilden die Basis für elegante und zeitlose Looks. Auffällige Details wie Animal-Prints und Lippenstickereien setzen verspielte und jugendliche Akzente.

Gina Drewes greift die ikonischen Stile der 40er bis 60er Jahre auf und interpretiert sie neu: Von kantigen Jackie-O-Jacken über schmal geschnittene, knöchellange Hosenanzüge aus Kunstleder bis hin zu figurbetonten Abendkleidern im Sanduhr-Stil - die Kollektion steht für eine moderne Frau, die mühelos zwischen maskulinen und femininen Elementen wechselt. Hochwertige Materialien wie Seide, Wolle, Leinen und Kunstleder treffen auf unerwartete Details wie große, stoffbezogene Knöpfe, voluminöse Ärmel und raffiniert eingesetzte Godets, die jeder Silhouette Ausdruck und Spannung verleihen.

Ein besonderes Highlight der Kollektion ist die Kombination von glattem und perforiertem Kunstleder mit durchlässigen Stoffen wie Kaschmirwolle und Netz, die den Looks Struktur und Tiefe verleihen. Luxuriöse Verzierungen wie gebundene Schleifen und aufgenähte Fransen unterstreichen die Liebe zum Detail und machen jedes Teil der Kollektion zu einem einzigartigen Statement.

Mit ONDETA präsentiert Gina Drewes eine Hommage an klassische Modeepochen, die gekonnt mit modernen Elementen verschmilzt. Jede Silhouette, jedes Material und jede Verzierung sind mit Bedacht gewählt und verleihen der Trägerin eine kraftvolle Ausstrahlung, die Selbstbewusstsein und Eleganz verkörpert.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

Bezugsquelle: www.ginadrewes.com

Bildcredit: © Gina Drewes