Meldung vom 20.03.2024

OH… mother! Geschenkideen für den Muttertag von Oliver Heemeyer

Der Muttertag steht vor der Tür und damit die perfekte Gelegenheit, um der wichtigsten Frau in unserem Leben unsere Wertschätzung zu zeigen. Für diesen besonderen Anlass präsentiert der Wiener Juwelier Oliver Heemeyer eine exklusive Auswahl an Stücken, die nicht nur zeitlose Eleganz verkörpern, sondern auch Liebe, Verbundenheit und individuellen Stil zum Ausdruck bringen.

„Der Muttertag ist eine besondere Gelegenheit, um unserer Mutter unsere Liebe und Dankbarkeit auszudrücken", meint Heemeyer. „Deshalb haben wir eine sorgfältig kuratierte Kollektion von Schmuckstücken zusammengestellt, die das Herz jeder Mutter höherschlagen lassen.“

Von Halsketten mit filigranen Anhängern über elegante Ohrstecker bis hin zu modernen Armreifen reicht das Sortiment und deckt damit eine Vielzahl von unterschiedlichen Stilrichtungen und Budgets ab. „Bei der Auswahl zählt nicht der Preis, sondern die Symbolik und der persönliche Zugang“, erklärt Oliver Heemeyer. Bestes Beispiel sind laut dem Juwelier mit Dependancen in Wien und Kitzbühel Anhänger mit besonderer Bedeutung oder eigens gravierte Stücke. Auch Sonderanfertigungen stehen hoch im Kurs und zaubern garantiert jeder Mutter ein Lächeln auf die Lippen.

Unter diesem LINK steht eine Auswahl an Freistellern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Oliver Heemeyer Collage 1