Meldung vom 16.03.2026

Odessa A’zion trägt Pandora Lab-Grown Diamonds bei der Vanity Fair Oscar Party 2026

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Pressetext 1767 ZeichenPlaintext

März 2026, Los Angeles – Schauspielerin Odessa A’zion erschien bei der Vanity Fair Oscar Party 2026 in Los Angeles in einem ausdrucksstarken Look von Harris Reed, kombiniert mit Schmuck aus Pandora Lab-Grown Diamonds.

Für ihren Auftritt bei der renommierten Afterparty setzte Odessa A’zion auf ein besonders markantes Schmuckstatement aus Pandora Lab-Grown Diamonds. Der Look konzentrierte sich vollständig auf ihre Hände und inszenierte ein dramatisches Ring-Stacking aus insgesamt 42 Ringen mit zusammen rund 46 Karat Lab-Grown Diamonds.

Das Ensemble vereinte zahlreiche Designs aus der Pandora Era Kollektion, darunter Ringe aus 14K Gold sowie 14K Weißgold, ergänzt durch Modelle aus Sterling Silber. Verschiedene Fassungen und Diamantgrößen erzeugten ein vielschichtiges Spiel aus Licht, Struktur und Bewegung und verliehen dem Look eine moderne, beinahe skulpturale Wirkung.

Unter folgendem LINK steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit. Die jeweiligen Bildrechte sind der Bildbeschriftung zu entnehmen.

Mit besten Grüßen
Rosalie Weiss

Über Pandora
Pandora ist die weltweit größte Schmuckmarke. Der handverarbeitete Schmuck aus hochwertigen Materialien bietet unzählige Möglichkeiten zur Personalisierung und stärkt die individuelle Ausdruckskraft. Vor über 40 Jahren als kleines Schmuckgeschäft in Kopenhagen gegründet, ist Pandora heute in mehr als 100 Ländern vertreten. Das Unternehmen engagiert sich für eine führende Rolle im Bereich Nachhaltigkeit und fertigt seinen Schmuck ausschließlich aus recyceltem Silber und Gold. Zudem verfolgt Pandora das Ziel, die Treibhausgasemissionen entlang der gesamten Wertschöpfungskette bis 2030 zu halbieren.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden

Bilder (1)

Pandora_Odessa Azion in Pandora Lab-Grown Diamond Jewelry_Getty, Neilson Barnard
3 333 x 5 000

Kontakt

Rückfragehinweis - Rosalie Weiss

Rosalie Weiss

_________________________
PR International
Himmelpfortgasse 14 / 16
A-1010 Wien
M  015133024

E r.weiss@pr-international.com
www.pr-international.com