Meldung vom 13.02.2024

"Nicolas Ghesquière: Shaping Fashion"

Neue Youtube-Serie

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Video 1 Dokument

Paris, 13. Februar 2024 - Louis Vuitton präsentiert eine neue exklusive YouTube-Serie mit dem Titel "Nicolas Ghesquière: Shaping Fashion", die sich mit der zehnjährigen Erfahrung des Kreativdirektors der Damenkollektionen bei der Maison befasst. Auf den Spuren seiner bewegten Karriere lädt der visionäre Designer eine Vielzahl von Freunden und Mitarbeitern zu Gesprächen ein, die Themen von Film über Musik bis hin zur Mode umfassen und mit persönlichen Anekdoten gepaart sind.

Die ersten beiden Episoden mit den Markenbotschafterinnen Emma Stone und Jennifer Connelly werden Nicolas Ghesquières zehnjähriges Jubiläum bei Louis Vuitton und die einflussreichen Momente und Persönlichkeiten, die seinen kreativen Weg geprägt haben, beleuchten.

"Diese Serie war etwas völlig Neues für mich. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mir die Zeit zu nehmen, um zurückzublicken und zu reflektieren, wie die letzten zehn Jahre vorbeigeflogen sind... es ist eine Reise, die in jeder Episode von den wundervollen Freunden der Maison geprägt wird! In der heutigen schnelllebigen Zeit fühlt es sich besonders an, sich hinzusetzen und in Erinnerungen zu schwelgen", sagt Nicolas Ghesquière.

Mit einer Dauer von jeweils 10 Minuten wird die Serie von den Journalisten Lynn Hirschberg und Sylvia Jorif moderiert, die die Gespräche leiten, um die Gedanken und die Geschichten vom Kreativdirektor einzufangen.

Die erste Episode, in der Nicolas Ghesquière im Gespräch mit Emma Stone zu sehen ist, ist bereits auf den digitalen Kanälen von Louis Vuitton zu sehen.

Das gesamte hochauflösende Bild- und Videomaterial steht anbei zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

Louis Vuitton_Nicolas Ghesquière Youtube Series_Episode 1_Emma Stone (1)

Videos (1)

Rückfragehinweis Laura Topa