Meldung vom 17.06.2024

Musterhafte Farbwelten

Sommer 2024

Die diesjährige Sommerkollektion von comma überzeugt mit einer faszinierenden Vielfalt an Mustern und Farbkombinationen. Diese Saison steht ganz im Zeichen von Kreativität und Individualität, mit Designs, die jedem Stil und Geschmack gerecht werden.

Die Sommerkollektion von comma umfasst klassische Streifen, die durch zeitlose Eleganz bestechen. Ob schmale oder breite Streifen – die Auswahl ist vielfältig und bietet für jeden das passende Stück. Das verspielte und dennoch elegante Paisley-Muster bringt einen Hauch von Exotik in die Sommergarderobe. Diese Muster sind in verschiedenen Farbkombinationen und Größen erhältlich und versprechen, ein echter Blickfang zu sein.

Florale Prints sind ein weiteres Highlight. Blumenmuster bleiben stets im Trend und versprühen Leichtigkeit und Frische. Von zarten Blüten bis hin zu opulenten Blumenarrangements – die Designs garantieren echtes Sommerfeeling. Ergänzt werden die Muster durch eine harmonische Mischung aus kräftigen Farben und sanften Tönen, die eine Vielzahl an individuellen und vielseitigen Outfits ermöglichen.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa