Meldung vom 06.06.2024

Mister Spex – Trendausblick: Festival Season 2024

Musik und Mode im harmonischen Duett: Auch diesen Sommer locken zahllose Festivals die extrovertierte Party Crowd. Neben dem musikalischen Line-up steht dabei die Mode im Fokus und ist Barometer für die neuesten Trends. Wichtigstes Accessoire sind dabei die neuesten Sonnenbrillen in ausgefallenen Designs. Die wichtigsten drei Trends für die anstehende Festival Season hat Mister Spex zusammengefasst.

Laute Töne:
Klingende Namen wie Off-White oder Dolce & Gabbana setzen Akzente mit Designs in knalligen Farben und machen sie zum unverzichtbaren IT-Piece. Modelle mit breiter Vollrandfassung aus Acetat geben dabei den Ton an.

Stil-Symphonie:
Sanfte Töne und abgerundete Fassungen lassen es ein wenig ruhiger angehen und passen zu den romantischen Retro-Balladen von Künstlerinnen wie Lana del Ray.

Techno-Trend:
Sportliche Modelle in visionärer Optik sind das Objekt der Begierde für alle Modebegeisterten. Brands wie Ambush oder Givenchy gelten als Vorreiter des futuristischen Brillen-Look und treffen beispielsweise mit 3D-gedruckten Modellen den Zeitgeist.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern für den perfekten Festival-Look. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Festival Season_MessyWeekend_Collage_01