Meldung vom 25.09.2024

MISTER SPEX präsentiert: Saint Laurent – exklusive Farbvariante für Herbst/Winter 2024

Mister Spex freut sich, eine exklusive Farbe für die Herbst-Winter-Kollektion 2024 von Saint Laurent Eyewear vorzustellen. Eine leichte rechteckige Form in schlanker Acetatkonstruktion zeichnet das Modell aus, die durch den ikonischen Eckwinkel und die Lasergravur auf beiden Bügeln bereichert wird. Die exklusive Farbgebung vereint satte Havanna-Brauntöne und spiegelt so perfekt die anspruchsvolle Ästhetik von Saint Laurent wider und ist ab sofort exklusiv bei Mister Spex erhältlich.

Neben dem exklusiven Modell erwartet Modeliebhaber bei Mister Spex zudem eine erlesene Auswahl weiterer Designs der Marke, bei denen sich die raffinierte Ästhetik von Anthony Vaccarello widerspiegelt. In der gesamten Eyewear Kollektion werden die charakteristischen Markenzeichen des Hauses aufgenommen und stets neu interpretiert. Für die Saison Herbst/Winter 24 steht eine breitgefächerte Modellpalette an Sonnenbrillen und Korrekturfassungen zur Auswahl, die klassische Silhouetten durch ikonische Details und exklusive Fertigungen veredelt.

Unter diesem Link steht eine Auswahl an Image und Freisteller-Bildern in druckfähiger Qualität zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Saint Laurent Exclusive_Aussendung_1