Meldung vom 29.08.2024

MISTER SPEX präsentiert: Jacquemus – die Kultmarke im Fokus

Strahlender Ausblick für die Woche: Nicht nur die Temperaturen, treiben den Puls von Modefans in die Höhe, denn ab sofort dürfen sich alle Liebhaber heiß begehrter Designerbrands auf ein neues Highlight im Sortiment von Mister Spex freuen: Die Kollektionen des renommierten französischen Labels Jacquemus sind ab heute verfügbar. Mit seinen minimalistischen und zugleich avantgardistischen Designs verkörpert Jacquemus die perfekte Symbiose aus Eleganz und Funktionalität und bereichert somit das vielfältige Angebot von Europas führendem Omnichannel-Optiker.

Gegründet von Simon Porte Jacquemus, ist die französische Marke international bekannt für ihre klaren Linien, monochromatischen Farbpaletten und architektonischen Silhouetten. Jedes Design spiegelt den unverwechselbaren Stil wider, der provenzalische Einflüsse auf innovative Weise mit modernen Elementen kombiniert. Die neuen Brillen von Jacquemus sind damit mehr als nur Sehhilfen – sie sind ein Ausdruck von Individualität und Stilbewusstsein. Von markanten Formen bis hin zu dezenten Designs bietet die Kollektion für jeden Geschmack das passende Modell und bleibt dabei der unvergleichlichen Ästhetik der Marke treu. Ob das raffinierte Modell Carino mit seinen klaren Linien oder die modische Spiaggia mit einem Hauch von Retro – jedes Modell verkörpert die unverkennbare Handschrift von Jacquemus.

Unter diesem LINK steht eine Auswahl an Freisteller-Bildern in druckfähiger Qualität und Imagebildern in Low-Res zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Freisteller Collage