Meldung vom 24.06.2024

Mister Spex feiert den Tag der Sonnenbrille am 27. Juni 2024

Ein Must-Have-Accessoire im Fokus: Am 27. Juni feiern wir den internationalen Tag der Sonnenbrille und würdigen damit ein unverzichtbares Accessoire, das Funktionalität und Stil verbindet. Damit bietet sich für Mister Spex die perfekte Gelegenheit, die Bedeutung der Sonnenbrille für Stil und Gesundheit ins Rampenlicht zu rücken.

Vor allem im Sommer sind unsere Augen schädlichen UV-Strahlungen ausgesetzt, die das Risiko für Augenerkrankungen erhöhen können. Die beste und vor allem trendigste Lösung dieses Risiko zu minimieren, ist das Tragen einer Sonnenbrille mit UV-Schutz. Das Sortiment von Europas führendem Omnichannel-Optiker bietet mit einem Sortiment von über 6.000 Modelle eine breite Auswahl, um perfekt geschützt durch den ganzen Tag zu kommen.

Morgensonne im Visier
Auf dem Weg ins Büro ist die Sonne noch nicht in ihrer vollen Leuchtkraft, die UV-Strahlung gilt es aber dennoch nicht zu unterschätzen. Ideal wäre eine leichte Tönung oder Brillen mit sogenannten phototropen Gläsern. Diese verändern beim Betreten von Räumen ihre Helligkeit, werden somit heller und bei direktem Sonnenlicht wieder verdunkelt. Die perfekte Möglichkeit, um die Brille auch im Office zu tragen.

Sonnige Mittagszeit
Beim Lunch mit Freunden im Freien darf die Sonnenbrille schon mehr Schutz bieten. Hier ist alles erlaubt, das Business und Komfort vereint. Beispielsweise Modelle von Gucci oder der Eigenmarke CO Opticals kombinieren schlichte Eleganz mit zuverlässigem Schutz.

Sundowner mit Stil
Etwas Glamour darf beim After Work mit Kollegen nicht fehlen. Stylische Accessoires, wie etwa Brillenketten in verschiedenen Farben und Formen, machen Sonnenbrillen zum Hingucker! Das Sortiment von Mister Spex bietet hier eine breite Auswahl an trendigem Zubehör, das mit jedem Modell kombiniert werden kann.

Bis zum Sonnenaufgang
Die perfekten Begleiter für einen spontanen Club-Besuch sind ganz klar Modelle in sportlicher Optik! Die Trend-Sonnenbrillen gibt es in knalligen Farben und vielen Formen bei Mister Spex. Der Schutz vor UV-Strahlung ist in diesem Fall zwar zweitrangig, jedoch schützen die Modelle vor grellem Neon-Licht in der Disco und sind gleichzeitig ein Statement-Piece.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern von Modellen zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Mister Spex_Trends SS24_Cateye-Coolness_03