Meldung vom 03.06.2024

Men's Pre-Collection SS25

DOG LVERS | by Pharrell Williams

Pressetext 1987 ZeichenPlaintext

Stolz lanciert Louis Vuitton die Men's Spring-Summer Pre-Collection 2025. Die Kollektion widmet sich der Beziehung zwischen Hunden und ihren Besitzern - sie kombiniert Eleganz und Lässigkeit und richtet sich an stilbewusste Hundebesitzer in Großstädten.

Die Men's Spring-Summer Pre-Collection 2025 umfasst eine breite Palette an Kleidungsstücken, von eleganten Anzügen bis hin zu lässiger Freizeitkleidung. Ein zentrales Element ist das neue Damier-Motiv, das in verschiedenen Kleidungsstücken wie Anzügen, Trenchcoats, Pullovern und Hemden auftaucht. Besonders hervorzuheben sind Designs mit Hunde-Porträts, die sich in Form von Jacquards, Prints und Intarsien auf den Kleidungsstücken wiederfinden.

Ergänzend zu den Kleidungsstücken bringt die Men's Spring-Summer Pre-Collection 2025 auch eine Reihe von Accessoires heraus. Dazu gehören die LV Super Vision Sonnenbrillen in einer neuen Interpretation mit glänzend schwarzen Rahmen und goldenen Rändern, sowie Hundehalsband-Loafer aus Glattleder mit Metallschnallen. Die Damier-durchzogene Louis Vuitton Checker-Sohle erscheint auf Mary-Janes und Loafern, während der LV Trainer in ultra-weichem Vintage-Leder und der LV Runner Tatic in einer leichteren Version präsentiert werden.

Zusätzlich zur modischen Ready-to-Wear-Kollektion umfasst die Kollektion auch hundespezifische Artikel und Accessoires. Diese reichen von Leinen und Halsbändern aus Monogram-Canvas mit Lederapplikationen in Hundeform bis hin zu Thermoskannen und Beuteln. Passend dazu gibt es Accessoires - für den Partnerlook - für Hundebesitzer, wie Baretts und Bandanas.

Insgesamt verbindet die Kollektion die Expertise und den Stil von Louis Vuitton mit der Liebe zu Hunden, und schafft so eine einzigartige modische Hommage an das Zusammenleben von Mensch und Tier.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa