Meldung vom 04.07.2024

LV MILLIONAIRES

Neue Sonnenbrillen-Modelle für Herren

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums lanciert Louis Vuitton die ikonischen, ursprünglich von Pharrell Williams designten LV Millionaires Sonnenbrillen neu. Im Jahr 2004 entwarf Pharrell Williams zusammen mit Nigo, damals unter der kreativen Leitung von Marc Jacobs, die ikonischen LV Millionaires-Sonnenbrillen für die Maison: eine Aviator-Silhouette, die mit Louis Vuitton-Signaturen verziert war.

Die Neuinterpretation des ikonischen Sonnenbrillenmodells ist mit goldenen Metallstreifen verstärkt, die in einem sich wiederholenden Muster mit den Symbolen des Louis Vuitton-Monograms geprägt sind. Die emaillierten Scharniere mit S-Schloss sind eine Anspielung an das Savoir-faire des Hauses und verleihen den Brillen einen Vintage-Touch.

Das Sonnenbrillen-Modell LV Millionaires war Pharrell Williams' erster Entwurf für das Haus. Die damalige Einführung schlug Wellen in der sich überschneidenden Welt der Musik und der Mode. Zwei Jahrzehnte später steht Pharrell Williams an der Spitze der Herrenkollektionen der Maison.

In Anerkennung dieser Leistung wird die Linie unter der Leitung von Pharrell Williams neu aufgelegt und interpretiert. Die neue Kollektion präsentiert sich in zwei Rahmenformen: ein Modell, welches das Original aus dem Jahr 2004 genau nachahmt (die 1.0), und ein Zweites aus Karbonfaser mit eleganten, silbernen LV-gravierten Scharnieren und Metallstreifen mit Damier-Muster (die 3.0).

Die LV 1.0 Millionaires ist in Braun mit Farbverlauf-Gläsern, türkisblauem Scharnier und goldenen Details oder in einfarbigem Schwarz mit goldenen Details erhältlich. Seit 4. Juli 2024 ist das Modell in den Geschäften und online erhältlich.

Die LV 3.0 Millionaires wird in Italien aus sehr widerstandsfähigem, flexiblem und leichtem Carbon hergestellt. Das Modell existiert in Schwarz mit farblich abgestimmten Gläsern in Orange oder in monochromem Schwarz. Ab 8. August 2024 wird die LV 3.0 Millionaires in den Geschäften und online erhältlich sein.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa