Meldung vom 17.09.2024

Herbstzauber in Blau

Dieser Herbst wird cool, stylish und überraschend blau. Ob lässige Streetwear, edle Accessoires oder cozy Lifestyle-Updates: Die Farbe Blau bringt frischen Wind in die goldene Jahreszeit und macht jedes Outfit und jede Wohnung ready für die kälteren Tage. Bereit für die neue Trendfarbe? Hier kommen die Highlights.

Unter diesem LINK steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

BUCHERER
Das Manhattan Collier von Bucherer Fine Jewellery ist eine Hommage an die Farbe Blau in ihrer kraftvollsten Form. Mit tiefblauen Tansaniten, leuchtenden Indigoliten und funkelnden Zirkonen strahlt es die kühle Eleganz des Herbstes aus. Diese exquisiten Edelsteine, eingefasst in 18-karätigem Weißgold, bilden eine harmonische Verbindung, die die Intensität und Tiefe der Farbe Blau feiert. Ein Statement-Piece, das jeden Look in dieser Saison mit stilvoller Raffinesse abrundet.
BUCHERER FINE JEWELLERY COLLIER: Preis auf Anfrage

BVLGARI
Die Tubogas-Halskette von Bvlgari ist eine außergewöhnliche Verbindung der ikonischen Tubogas-Technik mit der faszinierenden Farbwelt der Edelsteine in Blau. Mit einem Tansanit, einem Rubellit und einem Turmalin, eingefasst in geometrische Hartsteineinsätze und feine Pavé-Diamanten, bringt es eine faszinierende Lebendigkeit in jedes Design. Die Tubogas-Spiralen, neu interpretiert in einer markanten dreieckigen Form, verleihen der Halskette zusätzliches Volumen und Raffinesse. Dieses Schmuckstück aus 18 Karat Roségold verleiht jedem Look eine luxuriöse Note.

Die Bvlgari Allegra Düfte verkörpern die Essenz der italienischen Natur in blauen Flakons mit dem Duft ‚Riva Solare‘. Dieser Duft belebt die Sinne mit vitalisierenden Bergamotte- und Neroli-Noten, inspiriert von einer aufregenden Riva-Fahrt.
BVLGARI TUBOGAS-HALSKETTE: Preis auf Anfrage
BVLGARI ALLEGRA RIVA SOLARE DUFT: 230,00 EUR

CLAUS TYLER
Das Mare Malinconia Kleid von Claus Tyler bringt die tiefen Blautöne des Meeres direkt in den Kleiderschrank. Das kräftige „Blu Mediterraneo“ dominiert den nachtblauen Hintergrund des Seidenkleides und wird durch ein leuchtendes Smeraldo-Grün in Form von Korallenmustern perfekt ergänzt. Die fließende Ästhetik und die modernen Ärmeldetails sorgen dafür, dass Blau in all seinen Facetten stilvoll zur Geltung kommt. Dieses Kleid ist die perfekte Hommage an das mediterrane Lebensgefühl und den faszinierenden Reichtum der Farbe Blau.
CLAUS TYLER MARE MALINCONIA KLEID: 649,00 EUR

COMMA
Die blaue Bundfaltehose von comma vereint klassische Eleganz mit modernem Stil, ideal für sowohl formelle als auch lässige Anlässe. Der tiefblaue Farbton sorgt für edles Aussehen und vielseitige Kombinationsmöglichkeiten.
COMMA BUNDFALTEHOSE: 119,99 EUR

FABER-CASTELL
Das Jahr 2024 steht bei Faber-Castell ganz im Zeichen von Sky Blue. Zahlreiche bewährte Klassiker erstrahlen in dieser frischen, himmelblauen Nuance und präsentieren sich in einem neuen, modernen Gewand – das perfekte Farb-Update für den Schreibtisch!
GRIP 2010 HARMONY FÜLLER IN SKY BLUE: 17,50 EUR
DAILY BALL KUGELSCHREIBER: 3,00 EUR

GINA DREWES
Der dunkelblaue gestreifte Blazer und die passende Hose von Gina Drewes sind die ideale Wahl für einen eleganten Back-to-Work-Look im Herbst. Der nachtblaue Farbton verleiht dem Ensemble eine klassische Ausstrahlung, während die feinen Streifen moderne Akzente setzen.
GINA DREWES BLAZER WALLY: 390,00 EUR
GINA DREWES HOSE MARLENE: 330,00 EUR

LA BIOSTHÉTIQUE
Ein trendiges Statement in Blau lässt sich auch im Make-up setzen: Die La Biosthétique Wimperntusche Perfect Volume in Midnight Blue verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Mit ihrer strahlenden Farbe sorgt sie für einen beeindruckenden Wow-Effekt und zaubert zugleich ultimatives Volumen, verführerischen Glanz und flexiblen Halt – für einen Augenaufschlag, der bleibenden Eindruck hinterlässt.
LA BIOSTHÉTIQUE PERFECT VOLUME MIDNIGHT BLUE: 26,00 EUR

MISTER SPEX
Die Mister Spex Moove Sportsonnenbrille kombiniert dynamisches Design mit funktionaler Performance. Die verspiegelten blauen Gläser verleihen ihr nicht nur einen coolen Look, sondern bieten auch optimalen Schutz vor UV-Strahlen – perfekt für Outdoor-Abenteuer im Herbst. Der weiße Rahmen sorgt für einen modernen Kontrast, während die Wraparound-Form maximalen Halt und Komfort bietet, selbst bei intensiven Aktivitäten. Ein Must-have für alle, die auch beim Sport stilvoll unterwegs sein wollen.
MISTER SPEX MOOVE: 89,95 EUR

OLIVER HEEMEYER
Der Audra Tanzanite Ring von Oliver Heemeyer ist ein atemberaubendes Schmuckstück, das durch seinen intensiven blauen Tansanit besticht. Der auffällige Stein wird von einem filigranen 18-karätigen Weißgold-Ring gehalten und durch funkelnde Diamanten perfekt ergänzt.
OLIVER HEEMEYER AUDRA TANZANITE RING: 17.950,00 EUR

TUDOR
Für Tudor ist Blau nicht nur eine Trendfarbe, sondern tief in ihrer DNA verwurzelt. Die preisgekrönte Schweizer Uhrenmarke lässt ihre legendären Modelle in diesem Jahr immer wieder im charakteristischen Tudor Blau erstrahlen – ob die neue Black Bay Ceramic Blue oder die Black Bay Chrono Blue. Diese eleganten Zeitmesser setzen stilvolle Akzente und verleihen jedem Outfit eine zeitlose Raffinesse.
TUDOR BLACK BAY CHRONO BLUE: 5.720,00 EUR
TUDOR BLACK BLAY CERAMIC BLUE: 5.150,00 EUR

PANDORA
Der Wasserblauer Ewigkeitskreis Charm-Anhänger von Pandora ist Teil einer besonderen Kollektion, die jedem Monat einen eigenen Geburtsstein widmet. Der Charm für den September ist mit einem leuchtend blauen, facettierten Kristall versehen, der den Saphir symbolisiert – der traditionelle Geburtsstein dieses Monats. Der Charm hängt an einem 14k-vergoldeten Ewigkeitskreis und bringt so die Bedeutung von Beständigkeit und Individualität auf elegante Weise zum Ausdruck. Ideal als Geschenk an sich selbst, oder die Liebsten.
PANDORA CHARM ANHÄNGER: 59,00 EUR

Liebe Grüße,