Meldung vom 08.07.2024

Fußball EM 2024: So feiern unsere Marken das sportliche Großereignis

Pünktlich zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft präsentieren die verschiedensten Kunden Essentials, die die Herzen aller Fußball-Fans höher schlagen lassen. Von stilvollen Accessoires bis hin zu Fashion-Statements die perfekt zur aufregenden Stimmung dieses sportlichen Großereignisses passen: Ob für das Public Viewing, das private Fußball-Event oder als elegantes Statement im Alltag – die kuratierten Empfehlungen helfen, den sportlichen Spirit mit Raffinesse und Eleganz zu feiern.

Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

FABER CASTELL
Für die kleinen Fußball-Fans hat Faber-Castell mit dem Filzstift Conncetor Fußballkoffer genau den richtigen Treffer: In einem sportlichen Etui in Fußballform gefüllt mit 33 Connector Flizstiften in unterschiedlichen Farben trifft dieses Set jedenfalls den Geschmack aller Fußball-Begeisterten und lädt zu tollen Maltechniken für unbegrenzte Kreativität ein.
FABER-CASTELL FILZSTIFT CONNECTOR FUSSBALLKOFFER: 16,50 EUR

JUNGHANS
Die Junghans 1972 Chronoscope Quarz vereint Retro-Design mit moderner Präzision. Dieses Modell, benannt nach dem Jahr 1972, reflektiert das sportliche Design der 70er Jahre. Das Edelstahlgehäuse umrahmt ein silberfarbenes Zifferblatt mit markanten schwarzen und orangefarbenen Akzenten, die optimale Ablesbarkeit gewährleisten.

Ein zuverlässiges Quarzwerk garantiert höchste Genauigkeit, während das kratzfeste Saphirglas und die Wasserdichtigkeit bis zu 10 bar diese Uhr zum idealen Begleiter für sportliche Aktivitäten und Alltag machen. Die Junghans 1972 Chronoscope Quarz ist ein stilvolles Statement am Handgelenk und bietet einen Hauch von Vintage-Charme kombiniert mit moderner Uhrmacherkunst.
JUNGHANS 1972 CHRONOSCOPE SPORTS EDITION: 890,00 EUR

MISTER SPEX
David Beckham, eine Ikone nicht nur des Fußballs, sondern auch des Stils, hat mit seiner Kollektion einen neuen Maßstab für Eleganz und Raffinesse gesetzt. Diese Brille verkörpert den unverwechselbaren Stil Beckhams, der durch schlichte Eleganz und hohe Qualität besticht. Inspiriert von seiner Karriere, die sowohl sportliche Exzellenz als auch modische Vorreiterrolle umfasst, spiegelt die Brille die Perfektion und Detailverliebtheit wider, die Beckham auszeichnet.
MISTER SPEX DAVID BECKHAM: 179,95 EUR

PANDORA
Der funkelnde Fußball-Charm von Pandora ist ein stilvolles Accessoire, das Leidenschaft für den Sport mit elegantem Design vereint. Dieses charmante Schmuckstück ist aus hochwertigem Sterlingsilber gefertigt und mit strahlend klaren Cubic Zirkonia besetzt, die an die leuchtenden  Lichter im Stadion erinnern. Gemeinsam mit dem Turnschuh-Charm-Anhänger ist das Set in Kombination mit einem Lederarmband von Pandora das perfekte Schmuckstück für alle Fußball-Begeisterten.
PANDORA FUßBALL-CHARM: 39,00 EUR
PANDORA TURNSCHUH-CHARM: 39,00 EUR

TUDOR
Perfekt für Fußballfans und Uhrensammler gleichermaßen: Die TUDOR BLACK BAY 58 INTER vereint sportliche Eleganz mit meisterhafter Handwerkskunst. Anlässlich des 20. Scudettos und des zweiten Sterns von Inter präsentiert TUDOR die limitierte Black Bay 58 “Inter” Uhr. In den charakteristischen Blau- und Schwarztönen des Teams gehalten, besticht diese Uhr durch ein einzigartiges ombré Zifferblatt, das das Inter-Logo und zwei Sterne bei sechs Uhr zeigt. Das 39-mm-Gehäuse, eine Hommage an TUDORs reiche Tradition, beherbergt das Manufakturkaliber MT5402 mit einer beeindruckenden Gangreserve von 70 Stunden und COSC-Zertifizierung. Die Uhr wird mit einem "Rivet-Style" Stahlarmband sowie einem zusätzlichen schwarzen Jacquard-Stoffarmband geliefert. Limitiert auf nur 1908 Exemplare, ist diese exquisite Uhr in TUDOR-Boutiquen und Verkaufsstellen in Italien erhältlich.
TUDOR BLACK BAY 58 INTER: 4.300,00 EUR

Liebe Grüße,