Meldung vom 12.02.2024

Frühlingsgefühle: Perfekter Start in die neue Saison

Wenn die Tage länger und das Wetter wärmer wird, weiß man, der Frühling kommt. Passend zur Frühlingssaison dürfen bestimmte It-Pieces natürlich nicht fehlen. Für einen trendbewussten Start in die kommende Jahreszeit haben wir die Frühlings-Essentials unserer Kunden zusammengestellt.

Unter diesem LINK steht weiteres Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

PR International Musiktipp des Monats
❤ Lana Del Rey – Love

🎨 Kulturtipp des Monats 🎨
Unter dem Titel SILENTIUM gewährt Eduard Angeli im Herzen Venedigs mit seiner stimmungsvoll-atmosphärischen Kunst ein Momentum der Stille in einer immer lauter werdenden Welt. Die Ausstellung „SILENTIUM“ in der Fondazione Vedova ist von 13. April bis 24. November in Venedig zu sehen. Wer Angeli in Österreich sehen möchte, kann dies ab 5. Mai im Rahmen einer Werkschau in der Galerie Kovacek & Zetter in der Stallburggasse 2, 1010 Wien oder in der Stadtgalerie Klagenfurt ab 16. Mai tun.

BIOCANNOVEA
Nicht nur die Wohnung freut sich auf einen Frühjahrsputz, sondern auch der eigene Körper: Die neue BIOCANNOVEA LONGEVITY MEDICAL CLINIC ist österreichweit die erste ärztlich geleitete medizinische Longevity Klinik und stellt mit einzigartigen Technologien und Therapiemethoden einen neuen Hotspot für ein langes und vor allem gesundes Leben dar. Von medizinischer Kältekammer bis hin zu Ozonsauna und Blutreinigung: BIOCANNOVEA bietet integrative Behandlungen mit innovativsten medizinischen Technologien.
PREIS AUF ANFRAGE

BUCHERER

Zeitlose Eleganz mit einem Hauch von Farbe: In der Green Path Kollektion verschmelzen schlichte Raffinesse und exquisites Design, indem das leuchtende 18K Gelbgold auf die fesselnde Anziehungskraft des grünen Smaragdsteins trifft. Die zarten Ohrringe der Green Path Kollektion harmonieren perfekt mit den Farben und der Energie des Frühlings, da das intensive Grün der kolumbianischen Smaragde den Ohrringen eine frische und lebendige Aura verleiht. Die Kombination aus zeitloser Schönheit und dem farbigen Glanz der Ohrringe macht sie zu einem perfekten Accessoire für die strahlenden Tage des Frühlings.
BUCHERER OHRRINGE: P.a.A.

BULGARI
Voller Sinnlichkeit und Frische: Bulgari fängt den Duft des Frühlings mit Düften wie Omnia Amethyste, Coral und Crystalline meisterhaft ein. Farbenfrohe Textiltücher setzen dabei den perfekten frühlingshaften Akzent für jedes Outfit. Die Serpenti Forever Tasche in einem sanften Gelbton strahlt pure Lebensfreude aus. Mit diesem stilvollen Rundum-Paket wird die Frühlingszeit sinnlich begrüßt.
BULGARI OMNIA 100ml: 152,00€
BULGARI SEIDENTÜCH SERPENTI MINI SHELLEY: 175,00€
BULGARI SERPENTI FOREVER HENKELTASCHE: P.a.A.

CLAUS TYLER
Frühlingserwachen: Mit diesem eleganten Kleid in Minzgrün werden selbst die letzten aus dem Winterschlaf wach geweckt. Die Kreationen des österreichischen Designers verzaubern durch Simplizität und Stil, ganz im Sinne des aktuellen Quiet Luxury Trends.
CLAUS TYLER KLEID: 449,00€

COMMA
Weil Farbe tragen Freude macht: Die Frühlingskollektion von comma ist eine Ode an Selbstliebe, Fokus und die Kunst des Feierns. comma präsentiert farbige Trenchcoats, bunte Jumpsuits und auffällige Muster, die dem Kleiderschrank die passende frühlingshafte Note verleihen. Weiche Schnitte in sanften Rosatönen, tiefem Blau, sowie der Trendfarbe Peach Fuzz verzaubern und strahlen gleichzeitig Klarheit und Stärke aus. comma lädt dazu ein, die Vielfalt des Lebens zu feiern und gemeinsam die Schönheit des Frühlings zu erleben.
COMMA KLEID: 139,99€

COMMA CASUAL IDENTITY
Das Jetzt genießen: Der farbenfrohe Mix-und-Match-Ansatz der Frühling/Sommerkollektion 2024 comma CI soll das Rad der Zeit entschleunigen und einen gänzlich im Moment ankommen lassen, selbstbestimmt und voller Selbstliebe. Mit den Kollektionsthemen Selbstliebe, Fokus und Zelebration erinnert jedes Kleidungsstück der Frühlingskollektion daran, wie schön nur die Frühlingszeit ist.
COMMA T-SHIRT: 29,99€
COMMA JEANS: 89,99€
COMMA TUCH: 24,99€

FABER-CASTELL
Die Bäume werden grün, die Blumen fangen wieder an zu blühen: Wer sich von der Jahreszeit inspiriert fühlt und sich kreativ auslassen möchte, für den hat Faber-Castell das geeignete Equipment. Eine breite Farbpalette garantiert, dass man die Frühlingsfarben jedenfalls perfekt auf seinem Bild einfangen kann.
FABER-CASTELL PITT ARTIST PEN DUAL MARKER TUSCHESTIFT – 30ER KARTONETUI: 120,00€

LA BIOSTHÉTIQUE
Mehr Mut zu Farbe gilt im Frühling auch für die Make-up Looks: Ob eine kräftige Lippenfarbe, rosige Wangen oder bunter Lidschatten, die Make-up Kollektion von La Biosthétique bietet eine vielfältige Auswahl an diversen Produkten für einen langanhaltenden Look.
LA BIOSTHÉTIQUE CREAM GLOSS PINKY NUDE: 24,00€
LA BIOSTHÉTIQUE MAGIC SHADOW CHAMPAGNE PINK: 24,00€

MISTER SPEX
Da jedes Outfit erst mit den passenden Accessoires seine volle Blüte entfaltet: Mister Spex präsentiert eine vielfältige Auswahl an Brillen, die von der Frühlingsstimmung inspiriert sind und nicht nur Ihre Laune heben, sondern auch im Trend liegen. Das grüne Brillenmodell von Swarovski verführt mit einem schlanken und eleganten Rahmen, der mit funkelnden, grünen Swarovski-Kristallen an den Seiten geschmückt ist.
SWAROVSKI erhältlich bei MISTER SPEX: 229,95€

TUDOR
Nach den grauen Wintermonaten ist der Frühling die ideale Gelegenheit wieder etwas Farbe in die Garderobe zu bringen. Alle diejenigen, die nur einen dezenten Farbakzent setzen möchten, können dies bei ihren Accessoires tun - TUDOR versorgt dabei mit den passenden Uhrenmodellen.
TUDOR ROYAL: ab 2.370,00€

Liebe Grüße,