Meldung vom 29.01.2020

Frühlingsfrischer Schreibspaß mit Poly Ball & Poly Matic

Pressetext 2036 ZeichenPlaintext

Die Poly Ball Familie von Faber-Castell hat Zuwachs bekommen und zeigt sich gleichermaßen aufregend in urbanen- sowie farbenfroh in frischen Frühlingstönen.

Schlicht und elegant trifft auf frühlingsfrischen Schreibspaß

Der Poly Ball von Faber-Castell ist ein echter Schreibtisch-Favorit: Er schreibt und schreibt und schreibt… aber er kann noch mehr und ist ein echtes Multitalent: Dank seiner XB-Mine, die dokumentenecht und nachfüllbar ist, gleitet er unglaublich weich über das Papier – das ist ideal für alle, die häufig lange Schreibstrecken bewältigen.

Beliebt ist der Poly Ball außerdem wegen seiner soften Oberfläche und der ergonomischen Griffzone, die die Finger entlastet und den Schreibprozess höchst komfortabel macht. Last but not least – dieser Kugelschreiber macht auch noch eine unglaublich gute Figur: Mattes Stone Grey, gedecktes Navy Blue und sattes Schwarz in Kombination mit Front- und Endstücken in Anthrazit verleihen dem Poly Ball seinen urbanen, puristischen Look. Punkten kann der Poly Ball allerdings auch mit den neuen frühlingshaften Farben: Frisches Rosé, Pink, Mintgrün und Emerald Grün setzen frische Akzente und verbreiten echtes Frühlingsflair.

Passend dazu präsentiert sich der Poly Matic Druckbleistift mit bruchsicherer Mine in Stärke 0,7 mm. Besonders praktisch: Die Mine wird beim Schreiben automatisch nachgeführt – das Pressen des Knopfs ist nicht nötig. Der Radierer ist extra groß und somit ein langlebiger Helfer.

Preise (UVP)
•    Poly Ball Urban Kugelschreiber, div. Farben, 6,00 EUR
•    Poly Matic XB Kugelschreiber, div. Farben, 5,00 EUR
•    Poly Matic Druckbleistift, div. Farben, 5,00 EUR

Das gesamte high-res Bildmaterial steht unter folgendem DOWNLOAD LINK bereit.

Die neuen Poly Ball und Poly Matic Modelle sind ab sofort im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Bezugsquellen in Österreich unter www.faber-castell.at

Folge Faber-Castell auf Facebook Österreich @fabercastellaustria

Alles Liebe

Lena