Meldung vom 02.07.2024

Frische Trends in lebendigem Grün

comma August 2024

Die August-Kollektion von comma bietet eine Vielzahl an stilvollen Farb- und Mustervarianten und ebnet den Weg für einen modischen Herbsteinstieg. Besonders erfrischend sind die Pieces in lebendigem Grün, ein Farbton, der reichlich Energie ausstrahlt. Die Kollektion zelebriert die Vielseitigkeit der kräftigen Farbe mit unterschiedlichsten Must-Haves.

Vom klassischen Mantel, der durch seine hochwertige Zeitlosigkeit überzeugt, bis hin zu modernen Accessoires, wie dem schmalen Gürtel – jedes Teil bringt Frische und Lebendigkeit in die spätsommerliche Garderobe. Grün, die Farbe der Hoffnung und der Harmonie, wird in dieser Kollektion meisterhaft in Szene gesetzt und lädt die Trägerin dazu ein, ihren Optimismus nach außen zu tragen.

Die August-Kollektion von comma zeigt, wie vielfältige Muster in der Modewelt eingesetzt werden können, um einzigartige und stilvolle Looks zu kreieren. Besonders in Kombination mit den grünen Kleidungsstücken entstehen spannende Kontraste und harmonische Outfits. Großflächige Blumenmuster setzen auf feinen Blusen und Schals lebendige Akzente und verleihen jedem Ensemble eine frische Note, während klassische Streifen und Karos für zeitlose Eleganz sorgen.

Um sich auf die kühleren Tage vorzubereiten, bietet die August-Kollektion von comma eine breite Auswahl an besonderen Jacken, die jeden Look aufwerten. Von kuscheligen Teddyjacken bis hin zu stylischen Steppjacken – diese Modelle bieten für jeden Geschmack das passende Exemplar. Ein Highlight ist die wattierte Jacke mit elegantem Steppmuster, die Funktionalität und modisches Design perfekt miteinander vereint.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa