Meldung vom 18.10.2023

FALL IN LOVE

Der Herbst ist zweifellos eine Jahreszeit, die mit einer einzigartigen Faszination aufwartet. Die sommerliche Leichtigkeit weicht allmählich den wärmeren, erdigen Tönen in unserem Kleiderschrank, während wir uns nach wohltuender Gemütlichkeit und wohliger Wärme sehnen. In diesem Sinne haben wir die Herbst-Highlights unserer Kunden gesammelt und eine exklusive Auswahl an trendigen Stücken und unverzichtbare Must-Haves zusammengestellt.

Unter diesem LINK steht das Bildmaterial zum Download bereit.
Alle Bildbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

PR-International Musiktipp des Monats

BUCHERER
Brennen für Schönheit: Die Schmuckdesignerin Hollie Bonneville Barden hat mit Bucherer Fine Jewellery aus funkelnden Diamanten acht einzigartige Meisterwerke geschaffen, die mit ihrer Eleganz faszinieren und ihre Trägerin strahlen. Eine perfekte Symphonie aus Weißgold und Diamanten, die die Stärke seiner Trägerin unterstreicht, anstatt von ihr abzulenken.
Inner Fire Collier: EUR 910.000,- (UVP)
Inner Fire Ohrstecker: EUR 123.500,- (UVP)

BULGARI
Im Herbst zieht es uns nach Mailand zur Ausstellung "Serpenti 75 Years of Infinite Tales". Diese Ausstellung führt uns durch die faszinierende Geschichte der Serpenti-Designs, angefangen bei den ersten Serpenti Secret Watches bis hin zu den farbenfrohen Kreationen der 1960er Jahre. Die Ausstellung setzt ihren Weg fort und präsentiert die Serpenti Viper-Kollektion, begleitet von einer Vielzahl kultureller Initiativen und dem Launch einer außergewöhnlichen High Jewelry Kollektion.
Natürlich werden wir diese beeindruckende Ausstellung in Begleitung unserer brandneuen BVLGARI Roma Handtasche besuchen.
BVLGARI Roma Handtasche: EUR 3.900,- (UVP)

CLAUS TYLER
Eigens entwickelte Stoffe und Fashion Made in Austria: Nachhaltigkeit ist für den österreichischen High-End-Modedesigner Claus Tyler mehr als nur ein Werbemittel, es ist eine Grundeinstellung. Auch diesen Herbst/Winter zeigt er erneut, wie stylisch regionale Mode sein kann. Ein absolutes Highlight seiner aktuellen Kollektion ist das Abendkleid in Barcolana Blu Scuro, einem Farbton, der von dem Designer extra kreiert wurde. Durch seinen cleveren Schnitt und die geschickte Raffung erfüllt das Kleid einen Anspruch, den viele Frauen für unerfüllbar hielten: Eine perfekte Kombination aus Stil und Tragbarkeit.
Abendkleid: EUR 799,- (UVP)

comma
Mit eleganten Formen, kuscheligen Materialien und auffälligen Farbakzenten zeigt sich die Herbst/Winter-Kollektion 2023 von comma in ihrer ganzen Raffinesse. Egal ob man eine kurze Wolljacke, ein Maxikleid in Print-Muster oder einen klassischen Cord-Hosenanzug sucht, diese Key-Pieces strahlen Luxus und Behaglichkeit aus und werden im Herbst zu täglichen Begleitern.
Blazer: 149,99 (UVP)
Hose: EUR 99,99 (UVP)
Shirt: EUR 49,99 (UVP)

COMMA CI
Die Herbst-Kollektion überzeugt bei comma CI durch ein meisterhaftes Zusammenspiel von klassischem, modernem und femininem Design. Die Outfits werden durch den Flex-Life und Multi-Tasking Ansatz definiert, der es erlaubt, jedem Anlass sowie Anspruch gerecht zu werden.
Hose: EUR 89,99 (UVP)
Strickpullover: EUR 99,99 (UVP)
Haube: EUR 29,99 (UVP)

FABER CASTELL
Die neuen Poly Ball Kugelschreiber in Pale Rose und Sky Blue gleiten besonders weich über das Papier und bieten durch die ergonomischen Griffzone einen höchst komfortablen Schreibprozess. Passend dazu gibt es die Urban Bleistifte, für all diejenigen, die ihre Notizen lieber mit einem Bleistift festhalten möchten.
Poly Ball Urban in Pale Rose und Sky Blue: EUR 6,50 (UVP)
Bleistift Urban in Pale Rose und Sky Blue: EUR 1,50 (UVP)

GRAF VON FABER-CASTELL
Edles Design in bester Qualität – der diesjährige Pen of the Year, dessen Inspiration von einer der faszinierendsten Hochkulturen der Welt stammt: dem Alten Ägypten. Der POTY lädt zu einer Reise in das Land der Pharaonen, der Pyramiden und des Papyrus ein.
Füllfederhalter, limitiert auf 375 Stück, EUR 5.800,- (UVP)
Tintenroller, limitiert auf 125 Stück, EUR 5.500,- (UVP)

LA BIOSTHÉTIQUE
Die neue Herbst/Winter-Kollektion von La Biosthétique zollt der Selbstliebe und der einzigartigen Verwandlung Tribut. Sie bietet eine Vielzahl faszinierender Farben und Texturen, die unendliche Ausdrucksmöglichkeiten eröffnen. In dieser Kollektion werden Haarschnitte und -farben genutzt, um die Kraft dieser Verwandlung zu unterstützen. So können Tages-Looks im Handumdrehen in elegante Abend-Looks verwandelt werden.
Sensual Lipstick: EUR 24,50 (UVP)
Magic Shadow: EUR 23,- (UVP)
Brilliant Nail: EUR 17,50 (UVP)

MISTER SPEX
Eine Ode an den Herbst: die neuen Sonnenbrillen von Mister Spex erscheinen diesen Herbst in allen Farben, die das Herz begehren kann, aber dieses Modell von Gucci ist eine besonders schöne Interpretation der Herbstsonne, die am Abendhimmel untergeht. Mit seinem sanften Farbverlauf von rosa zu orange, ein absoluter Hingucker, den Übergang zur kälteren Jahreszeit exponentiell mehr fashionable macht!
Gucci bei Mister Spex: GG 0972S 003: EUR 297,95 (UVP)

TUDOR
Die zeitlosen Klassiker von TUDOR kommen nie aus der Mode. Besonders im Herbst haben wir eine besondere Vorliebe für die neue PELAGOS FXD. Mit dem waldgrünem Textilband ist sie der modische Begleiter in der Herbstsaison.
TUDOR PELAGOS FXD: EUR 4.250,- (UVP)

Liebe Grüße,
das PR International Team