Meldung vom 20.09.2024

Essentials für die kühlen Tage

Herbst-/Winter-Accessoires 2024

Accessoires sind der Schlüssel, um jedem Outfit Individualität und Vielseitigkeit zu verleihen. Sie bringen besondere Details ein und verleihen selbst schlichten Looks Persönlichkeit. Ob moderne Taschen oder elegante Schuhe – die Accessoires der Herbst-/Winter-Kollektionen von comma und comma Casual Identity werten jedes Outfit stilvoll auf und machen es einzigartig.

Die schwarzen Slingback-Schuhe von comma fügen jedem Look eine elegante und feminine Note hinzu. Mit zartem Mesh und samtigen Elementen sind sie ideal für die Übergangszeit, wenn der Herbst seinen besonderen Charme entfaltet. Ein weiteres Highlight sind die Metallic-Loafer. Ihre glänzende Oberfläche und die robuste Profilsohle setzen modische Akzente und ergänzen perfekt die Herbst- und Wintergarderobe.

Die aktuellen und kommenden Kollektionen von comma beeindrucken außerdem mit einer stilvollen und vielfältigen Auswahl an Stiefeln. Plateaustiefel kombinieren Komfort mit trendbewusstem Design, während Stiefeletten durch ihre Eleganz überzeugen und vielseitig getragen werden können. Boots sind hingegeben die idealen Begleiter für winterlich-frostige Tage.

Für die kalte Saison bietet comma auch eine breite Auswahl an neuen Taschen-Modellen: Die schwarze Pailletten-Tasche verleiht jedem Winteroutfit einen glamourösen Touch, während der Shopper reichlich Platz für die täglichen Essentials bietet und durch sein dezentes Design überzeugt.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa