Meldung vom 01.10.2024

Erste TUDOR-Boutique in Österreich eröffnet

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder 1 Dokument

Seit 1954 arbeitet TUDOR mit dem in Wien ansässigen Juwelier Wagner zusammen. Nun, im Jahr 2024, beginnt TUDOR ein neues Kapitel mit dem traditionsreichen österreichischen Juwelier: Eine brandneue TUDOR-Boutique im Herzen der Stadt öffnet ihre Pforten.

Die neue TUDOR-Boutique, betrieben von TUDORs langjährigem Partner Juwelier Wagner und in unmittelbarer Nähe des pulsierenden Zentrums Wiens gelegen, wurde mit großer Freude eröffnet. Es ist die erste TUDOR Boutique in Österreich. Sie besticht durch das charakteristische industrielle Design der Marke und präsentiert die gesamte Kollektion, die Besucher vor Ort in ihrer ganzen Vielfalt erleben können.

Alle Bilder zum neuen Store sowie der Pressetext stehen am Ende der Mail zum Download bereit.

Bildcredit: © Tudor

Liebe Grüße,
Theresa Langmann

TUDOR IST BORN TO DARE
2017 lancierte TUDOR eine neue Kampagne mit der Signatur BornToDare. Sie spiegelt sowohl die Geschichte der Marke als auch das wider, wofür sie heute steht. Sie erzählt von den Abenteuern von Menschen, die mit einer TUDOR Uhr am Handgelenk Außergewöhnliches zu Lande, im Eis, in der Luft oder unter Wasser erreicht haben. Sie verweist auch auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR, der TUDOR Uhren herstellte, die den extremsten Bedingungen standhielten, Uhren, die für die gewagtesten Lebensstile gemacht waren. Sie zeugt von der einzigartigen Herangehensweise der TUDOR an die Uhrmacherei, die sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Als Vorreiter der Uhrenindustrie sind ihre Innovationen heute unverzichtbare Maßstäbe. Der Spirit von TUDOR BornToDare wird in der ganzen Welt von erstklassigen Botschaftern unterstützt, deren Lebensleistung direkt aus einer gewagten Lebenseinstellung resultiert.

ÜBER TUDOR
TUDOR ist eine preisgekrönte Schweizer Uhrenmarke, die mechanische Uhren mit anspruchsvollem Stil, bewährter Zuverlässigkeit und einem unübertroffenen Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Die Ursprünge von TUDOR gehen auf das Jahr 1926 zurück, als „The Tudor“ zum ersten Mal als Marke im Namen des Gründers von Rolex, Hans Wilsdorf, eingetragen wurde. Er gründete 1946 offiziell die Firma Montres TUDOR SA, um Uhren zu produzieren, die die traditionelle Rolex-Philosophie der Qualität zu einem erschwinglicheren Preis respektieren. Im Laufe ihrer Geschichte wurden TUDOR Uhren dank ihrer Robustheit und ihres günstigen Preises von einigen der kühnsten Abenteurer zu Lande, in der Luft, unter Wasser und auf dem Eis gewählt. Heute umfasst die TUDOR Kollektion ikonische Linien wie Black Bay, Pelagos, 1926 und Royal. Seit 2015 bietet TUDOR auch Modelle mit mechanischen Manufakturkalibern an, die über eine Vielzahl an  Funktionen und eine hervorragende Leistung verfügen.

ÜBER JUWELIER WAGNER
1917 gegründet und seit jeher in Familienbesitz, erstrahlt das Haus Wagner heute an zwei wunderschönen Standorten und ist seit 1954 Österreichs erster zertifizierter TUDOR Händler.
Mit unvergleichlichem Know-how, dem tiefen Verständnis für die Wünsche der Kunden und der zukunftsorientierten Unternehmensführung wurde das Haus Wagner zu einem führenden Namen in der Uhrenbranche.

TUDOR_Vienna Boutique Opening (1)
TUDOR_Vienna Boutique Opening (2)
TUDOR_Vienna Boutique Opening (3)
TUDOR_Vienna Boutique Opening (4)