Meldung vom 27.11.2023

Claus Tyler präsentiert festliche Looks für die Feiertage

Weihnachten steht vor der Tür und damit stellt sich alle Jahre wieder für viele die Frage, mit welchem Outfit man bei dem Firmenfest, der Familienfeier oder dem Weihnachtscocktail im Freundeskreis glänzen kann! Aus diesem Anlass zeigt Claus Tyler festliche Looks, die wandelbar sind und sich auch nach den Feiertagen gut in die Alltagsgarderobe integrieren lassen können. Dabei sind die festlichen Farbnuancen Rot und Dunkelblau ebenso tonangebend wie klassisches Schwarz.

Das Fest der Nächstenliebe: Keine Farbe ist charakteristischer für die Feiertage als Rot in all seinen Schattierungen. Claus Tyler setzt dabei auf strahlendes Karmin- und sattes Purpurrot, das in Form von sportlich-eleganten Blazern und Hosen jeden Look zu einem Eyecatcher machen und sich ideal mit Basics aus dem eigenen Kleiderschrank kombinieren lassen.

Winter-Blues mit neuer Note: Mit dem eigens kreierten Ton wie Barcolana blu, ist auch die Farbe Blau prominent vertreten. Er findet sich unter anderem bei den Modellen aus Tweed in Camouflage-Muster und steht für zeitlose Eleganz mit einem Twist. Für letzteren sorgen auch die architektonisch inspirierten Silhouetten und die durchdachten Details, wie etwa Pailettenfransen am Ärmel oder den Epauletten.

Das kleine Schwarze in neuem Look: Den Klassiker schlechthin interpretiert Claus Tyler in figurnaher Passform. Die perfekten Drapierungen schmeicheln dabei den weiblichen Kurven, während der Schlitz am Rückenteil und die kurz angeschnittenen Ärmel für Bewegungsfreiheit sorgen. Hochglänzender Taft in tiefem Schwarz sorgt für eleganten Glamour. Für einen noch formelleren Anlass greift man diese Saison zum bodenlangen Abendkleid mit tiefem V-Ausschnitt, bei dem ein Bindegürtel für eine taillierte Passform sorgt und Flexibilität erlaubt. Für Abwechslung sorgt neben dem raffinierten Schnitt das tonale Karomuster mit zartem Schimmer, der seine Trägerin glänzen lässt.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern zu dem Trend von Claus Tyler und Imagebilder (bitte Credits beachten). Die Verwendung des Bildmaterials ist bei redaktioneller Erwähnung und Angabe der Creits honorarfrei, alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Claus Tyler_Freisteller_Festliche Looks_FW23_24