Meldung vom 15.11.2023

Claus Tyler präsentiert farbenfrohe Designs gegen den Herbstblues

Die aktuelle Herbst/Winterkollektion „Opulenza Mimetica“ von CLAUS TYLER überrascht mit einer starken Muster- und Farbpalette die den kürzer werdenden Tagen und dem trüben Wetter entgegentreten. Die prägenden Farben der Winterkollektion sind ein Triumvirat aus Rottönen, meerblauen Schattierungen und felsigen Graunuancen.

Die Inspiration dafür spannt den Bogen zwischen südlichen Gefilden und Norditalien: Rosso tramonto, ein intensives Rot, das den Sonnenuntergang am Mittelmeer spiegelt, ist dabei ebenso präsent wie Barcolana blu, ein von dem Designer eigens kreierter Blauton, der die größte Segelregatta der Welt im Hafen von Triest textil umsetzt. Kontrastiert werden sie durch elegante Graunuancen, die von Schattenspielen von Sonne, Wind und Meer auf dem schroffen Karstgestein inspiriert wurden. Perfekt für all jene, die sich darauf verstehen, südliche Raffinesse und Understatement zu kombinieren. Eben jenes Lebensgefühl verkörpert auch die jüngste Erweiterung des Produktsortiments von Claus Tyler – der erste Duft „Carso & Porto“, der stilistisch aus der Herbst/Winter-Kollektion geboren wurde und edle Duftnoten von Salbeiblüten und Zitrusfrüchten in Verbindung zu Kardamon und zedrigen Nuancen setzt. Nach über zwei Jahren Entwicklungsdauer entführt das moderne Unisex-Parfum die Sinne in eine warme Sommernacht an die mediterrane Meeresküste.

Unter diesem LINK findet sich eine Auswahl an Freisteller-Bildern der neuen Herbst/Winterkollektion 23/24 und der Duftneuheit „Carso & Porto“ von Claus Tyler. Alle Produktbezeichnungen und Preise befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Christoph Steiner

Claus Tyler_Freisteller_Muster_FW23_24