Meldung vom 26.07.2024

Celebrities

Vogue x NBC x LVMH Prelude Cocktail

Zum Vogue x NBC x LVMH Cocktail in der Fondation Louis Vuitton trugen eine Vielzahl an internationalen Celebrities Looks von Louis Vuitton:

Pharrell Williams, Gastgeber und Kurator des Abends, trug einen grauen Doppelreiher mit Schalkragen, Perlmuttknöpfen und goldener Brosche, ein kupferfarbenes Polohemd sowie hellblaue Jeans. Abgerundet wurde sein Look mit einer Millionaires Speedy P9 Bandoulière.

Omar Sy, Co-Vorsitzender, trug zur Abendveranstaltung einen maßgeschneiderten Doppelreiher in Anthrazitgrau mit Perlmuttknöpfen und goldener Brosche, ein weißes Hemd sowie schwarze Lederstiefel.

Serena Williams, ebenfalls Co-Vorsitzende, posierte vor den Kameras in einem maßgeschneiderten, schwarzen dreiteiligen Anzug mit doppelter Knopfreihe und Perlmuttknöpfen, inspiriert von der Herren-Kollektion SS24, schwarzen Satin-Pumps und einer blau-grünen Squeeze Trunk.

Zendaya trug zur Veranstaltung ein maßgeschneidertes Kleid aus schwarzem Tüll, das vollständig mit Glasperlen bestickt ist, sowie eine Micro Malle Capitale Tasche.

LeBron James posierte in einer verzerrten Denim-Jacke in Damier der Maison.

Dan Carter erscheinte zum Event in einem Anzug in Anthrazitgrau mit LV-Logo-Druck, einem weißen Hemd und schwarzen Derby-Schuhen.

Natalia Vodianova funkelte in einem maßgeschneiderten Kleid mit einem goldenen, mit Pailletten bestickten Cut-Out-Top und einem schwarzen Jerseyrock. Sie kombinierte den Look mit maßgeschneiderten Ledersandalen, besticktem Kopfschmuck und einer goldenen, mit Pailletten besetzten Petite Malle von Louis Vuitton.

Jeremy Allen White trug einen schwarzen Anzug mit schwarzem Polohemd und schwarzen Lederslippern.

Tyla posierte in einer schwarzen, Damier-gemusterten Samt-Trainingsjacke mit passender Hosen und schwarzen Lederpumps mit goldenen Details.

Naomi Osaka trug zur Abendveranstaltung eine graue, plissierte Lavallière-Strickbluse mit einem langen, schwarzen Rock mit Rüschen, schwarze LV Knot-Pumps aus Leder und eine silberne GO-14-Tasche.

Eileen Gu posierte in der Fondation Louis Vuitton in einer schwarzen, verkürzten, doppelt geknöpften Jacke mit goldenen, gehämmerten Knöpfen, einem passenden Rock, silbernen Leder-Sandalen und einer pink-goldenen Coussin-Gürteltasche.

Lous and The Yakuza trug eine goldbestickte Jacke mit einem schwarzen Wickeloberteil, schwarzen Pumps und einer silbernen Coussin-Tasche.

Hochauflösendes Bildmaterial ist über den untenstehenden Link verfügbar:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa