Meldung vom 21.05.2024

Cate Blanchett, Emma Stone, Léa Seydoux uvm.

in Louis Vuitton

Cannes, Mai 2024. Beim 77. Cannes Film Festival funkelte Cate Blanchett bei der "Rumours"-Premiere, beim "Rumours"-Photocall, sowie bei der Premiere von "The Apprentice" in Louis Vuitton-Looks und High Jewellery der Maison:

Emma Stone strahlte beim Filmfestival bei der Premiere und dem Photocall von "Kinds of Kindness" in Looks und High Jewellery von Louis Vuitton:

Léa Seydoux posierte bei der Pressekonferenz von "Second Act" ebenfalls in Louis Vuitton. Noémie Merlant strahlte bei der Premiere von "Les Femmes au Balcon" in einer Robe von Louis Vuitton, während Renate Reinsve in maßgeschneiderten Looks bei der "Emilia Perez"-Premiere und dem "Armand"-Photocall in Louis Vuitton posierte:

Weitere Stars wie Rapper und Filmemacher Baloji, Schauspieler und Sänger Eddie Peng, die britische Schauspielerin Jasmine Jobson, die französische Filmregisseurin Justine Triet, Schauspielerin Omara Shetty, der italienische Schauspieler Pierfrancesco Favino, die chinesische Schauspielerin Tong Liya, Schauspielerin Victoria Sonne Carmen und die französische Singer-Songwriterin Zaho de Sagazan strahlten beim 77. Cannes Film Festival ebenfalls in Looks der Maison.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte hochauflösende Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa