Meldung vom 01.10.2024

CALLA // Mary Katrantzou

Lancierung bei der Paris Fashion Week

Paris, 30. September 2024; Bvlgari feierte die erste Accessoires-Kollektion von Mary Katrantzou während der Paris Fashion Week im atemberaubenden Palais Galliera, Musée de la Mode de Paris.

Mary Katrantzou, Bvlgari's Kreativdirektorin für Lederwaren und Accessoires, teilte ihre Vision zur Kollektion: „Das 'Calla'-Motiv ist inspiriert von den filigranen Mosaiken der Terme di Caracalla und spiegelt einen sinnlich geschwungenen Fächer wider, der Femininität und Universalität verkörpert.“

Der Abend wurde mit einem exklusiven Dinner, zubereitet von Michelin Chef Philippe Léveillé, gefeiert, gefolgt von einer grandiosen Performance der französischen Sängerin Yseult. Zu den prominenten Gästen zählten Natalia Vodianova, Adriana Lima, Olympia von Griechenland, Kelly Rutherford, Ashley Park, Anna Dello Russo, Emilia Schüle, Leonie Hanne und viele weitere.

Der ausführliche Pressetext und das hochauflösende Bildmaterial lassen sich unter dem folgenden Link herunterladen:

Bezugsquelle: www.bulgari.com

Bildcredit: © Bvlgari