Meldung vom 24.10.2024

BVLGARI FEIERT DIE NEUE TUBOGAS KOLLEKTION IN WIEN

@bvlgari #Bvlgari #BvlgariJewelry #BvlgariTubogas

Wien, 23. Oktober 2024 - die römische Maison feierte in der ikonischen Schneiderei im Looshaus die neue Bvlgari Tubogas Schmuckkollektion bei einer schillernden Cocktail Party.

Begrüßt von Bart de Boever, Bvlgari Geschäftsführer Nordeuropa, tauchten Medienvertreter, Influencer, Künstler und Freunde des Hauses wie Emilia Schüle, Verena Altenberger, Mavie Hörbiger, Philipp Hochmair, Harriet Herbig-Matten, Lisa Marie Koroll und Jeanne Goursaud in die Welt von Bvlgari Tubogas ein.

Die charakteristische Handwerkskunst aus den 1940er Jahren, die in der neuen Kollektion wiedergeboren wurde, ist eine Hommage an die bahnbrechende Essenz der Maison und verbindet zwei Markenzeichen von Bvlgari: Tubogas und Gelbgold, das einmal mehr seine Rolle als einer der ikonischen Protagonisten der DNA der Marke innehat und die ursprüngliche Essenz von Tubogas zu einem zeitlos modernen Stil erhebt.

Die neuen, auffallenden Designs der Schmuckkollektion wurden von dem Wiener Künstler Julian Epok mittels eines beeindruckenden Kunstwerks interpretiert, welches an dem Abend von den Gästen bewundert werden konnte.
„Corpus One", eine kinetische Lichtskulptur, verwandelt die goldenen Spiralen von Bvlgari Tubogas in ein visuelles Erlebnis, das Grenzen überschreitet. Indem sie Licht und Bewegung miteinander verschmelzen lässt, transformierte die Installation aus Neonlicht-Röhren, die Event Location mit ihrem tiefen orangefarbenen Leuchten in einen dynamischen Raum.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten DJ Cate Underwood sowie das DJ-Duo Pau & Xaver

Mit dabei waren:
Emilia Schüle, Schauspielerin, Lisa Marie Koroll, Schauspielerin, Harriet Herbig-Matten, Schauspielerin, Jeanne Goursaud, Schauspielerin, Andrea Guo, Schauspielerin, Lea Zöe Voss, Schauspielerin, Rabea Schif, Moderatorin & Model, Verena Altenberger, Schauspielerin, Philipp Hochmair, Schauspieler, Watavi Yao Blaise Amada, Schauspieler, Mavie Hörbiger, Schauspielerin, Coco König, Schauspielerin & Model, Safira Robens, Schauspielerin, Julian Epok, Künstler, Ju Schnee, Künstlerin, Lilo Klinkenberg, Künstlerin & Floral Stylist, Cate Underwood (Kateryna Pidlisna), DJ & Model, Pauline Barck, DJ, Xaver Kuster, DJ, Sebastian und Alina Ciuciu, Künstler-Paar, Marcin Glod, Künstler, Oskar Haag, Sänger, Nuriel und Audrey Molcho, Unternehmer, Gaia Pilens, Künstlerin, Anouk Lamm Anouk und Marleen Anouk-Roubik, Künstlerin & Models (Anwältin) sowie Content Creators wie Vicky Heiler, Unternehmerin & Content Creator, Jean-Claude Mpassy, Content Creator, Carola Pojer, Unternehmerin und Content Creator, Sophia Stolz, Cake Artist & Content Creator, Marylise Larunsi, Model & Content Creator, Irina Peicu, Content Creator, Janina Pfau, Content Creator, Ebru Erkut, Content Creator, Florian Macek, Model & Content Creator, Mergim Shabani, Content Creator uvm.

Das hochauflösende Bildmaterial lässt sich unter dem folgenden Link herunterladen:

Bildcredit: © Pat Domingo / © Pius Martin

Mit lieben Grüßen,
Laura Topa

ÜBER BVLGARI:
Als Teil der LVMH Gruppe wurde Bulgari 1884 im Herzen Roms gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte machte sich die Marke dank ihrer exquisiten Handwerkskunst, visionären Designs und einzigartigen Farbkombinationen weltweit einen Ruf als einzigartiges römisches Schmuckhaus und Ikone der italienischen Lebenskunst. Durch Bulgaris bahnbrechende Vision, die seit Gründung der Marke in ihrer DNA verankert ist, hat sich der internationale Erfolg zu einem globalen, facettenreichen Luxusunternehmen entwickelt, dessen Produkte und Dienstleistungen von edlem Schmuck und Uhren zu Accessoires und Düften bis hin zu einem einzigartigen Netzwerk aus eigenen Boutiquen und Hotels an den exklusivsten Orten der Welt reichen. Für eine nachhaltige Zukunft glaubt Bulgari stark an Innovationen der Gegenwart. Durch seine vielseitigen philanthropischen Partnerschaften und sein Engagement im Bereich der Corporate Social Responsibility arbeitet Bulgari stets daran, etwas zurückzugeben – an die Natur und die Gesellschaft.

Rückfragehinweis Laura Topa
Laura Topa