Meldung vom 12.01.2026

BVLGARI EROBERT DEN RED CARPET DER GOLDEN GLOBES 2026 MIT DER ENTHÜLLUNG VON BVLGARI ETERNAL

Pressetext 2576 ZeichenPlaintext

Los Angeles, CA – Global Ambassador Lisa Manobal (@lalalalisa_m, 106 Mio.) stand heute Abend im Mittelpunkt des Red Carpets der Golden Globes und feierte eine faszinierende weltweite Premiere der neuen Kollektion Bvlgari Eternal – einer visionären Initiative, die ikonische Archivdesigns der Maison mit neuer Kreativität und zeitgemäßem Geist belebt.

Vimini, das erste Kapitel von Bvlgari Eternal, ist inspiriert von einem Armband aus dem Jahr 1942, das in den Archiven als einer der Grundpfeiler der DNA der Marke wiederentdeckt wurde und dessen Weiterentwicklung über die Jahre hinweg prädestiniert ist. Der Name Vimini (Weidengeflecht) ergibt sich ebenso organisch wie die geflochtene Struktur des Designs selbst und verweist auf eine antike Technik, die bereits von Griechen und Römern meisterhaft beherrscht wurde, um Körbe und Alltagsgegenstände aus Stroh- und Weidenzweigen zu fertigen. Diese über Jahrhunderte weitergegebene handwerkliche Fertigkeit wird durch die Kreativität und die innovative Goldverarbeitungskompetenz der Bvlgari Designer und Kunsthandwerker neu interpretiert und verwandelt eine schlichte Alltagsinspiration in ausdrucksstarke, zeitgenössische Schmuckkreationen.

Die Bvlgari Eternal Vimini High Jewelry Necklace, getragen von Global Ambassador Lisa Manobal, offenbart ein visionäres Spiel aus Licht und Schatten. In Anlehnung an die zweifarbige Harmonie des ursprünglichen Heritage-Designs wird Innovation zur Verführung und Kontrast zu selbstbewusster Ausstrahlung. Die warmen Nuancen von Gelbgold treffen auf die kühne Intensität von schwarzem Diamond-Like Carbon (DLC) – einer avantgardistischen Beschichtung, die eine wegweisende neue Dimension im Schmuckdesign eröffnet.

Abgerundet wurde der Look durch den Vimini Fünfbandring aus purem Gelbgold. Mit seinem markanten Charakter interpretiert der Ring die charakteristischen Module des Originals neu und übersetzt sie in ein weiches, fünfbändiges, bewegliches Design. Ein zeitgenössischer Klassiker an der Schwelle zur Avantgarde.

PRODUKTDETAILS:


High Jewelry Vimini Choker aus 18 kt Gelbgold und DLC-beschichtetem Stahl mit pavégefassten Diamanten (8,91 ct)



Vimini Fünfbandring aus 18 kt Gelbgold


High Jewelry Ohrringe aus 18 kt Gold mit zwei Radiant-Cut-Diamanten (5,01 ct, 5,03 ct)

Die Downloads für Bildmaterial und die Presseaussendung finden Sie unter den folgendem Link:

 DOWNLOAD-LINK

 

Mit lieben Grüßen,
Theresa Langmann

Bildcredit: ©Bvlgari
Quelle: www.bulgari.com

Kontakt

Rückfragehinweis Theresa Langmann
Theresa Langmann
___________________________
PR INTERNATIONAL
Himmelpfortgasse 14 / 16
A-1010 Wien
T +43 1 513 30 24