Meldung vom 19.02.2024

Bulgari x Constantin Film

B.Zero1 Party in Berlin

Berlin, 18. Februar - Anlässlich der Filmfestspiele in Berlin feierte Bulgari im B.Zero1 Studio den Film.

Bulgari-Geschäftsführer Bart de Boever, Constantin Film CEO Martin Moszkowitz und Co-CEO Oliver Berben sowie Geschäftsführer Thorsten Koch luden VIPs wie Markenbotschafterin Emilia Schüle, Lisa-Marie Koroll, Aylin Tezel, Heike Makatsch, Katja Riemann, Daniel Donskoy, Jannis Niewöhner, Emilio Sakraya, und Jannik Schümann zu einer rauschenden Party ein.

Das Event zelebrierte das zeitlose Design der ikonischen B.Zero1 Schmucklinie und feierte mit neuen Designs in Berlin Premiere.

Auszug aus der Gästeliste: Bart de Boever, Managing Director Bulgari Northern Europe; Martin Moszkowicz, CEO Constantin Film; Torsten Koch, Geschäftsführer Constantin Film; Emilia Schüle, Bulgari Brand Ambassador; Palina Rojinski, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin; Iris Berben, Schauspielerin udn Synchronsprecherin; Lisa-Marie Koroll, Schauspielerin; Jella Haase, Schauspielerin; Oliver Berben, Filmproduzent; Jannis Niewöhner, Schauspieler und Synchronsprecher; Stephan Luca, Schauspieler; August Wittgenstein, Schauspieler; Daniel Donskoy, Schauspieler; Ken Duken, Schauspieler; Tom Wlaschiha, Schauspieler und Synchronsprecher; Clemens Schick, Schauspieler; Lera Abova, Model; Jannik Schümann, Schauspieler; Max von der Groeben, Schauspieler; Janina Uhse, Schauspielerin; David Schütter, Schauspieler; Tim Oliver Schulz, Schauspieler und Filmproduzent; Vicky Heiler, Influencerin; Tom Beck, Schauspieler und Sänger; Heike Makatsch, Schauspielerin und Sängerin; Caro Cult, Schauspielerin; Jeanna Goursaud, Schauspielerin; Perri Baumeister, Schauspielerin; Tijan Nije, Schauspieler; Jacob Rott, Influencer; Tim Schaecker, Influencer; Bene Schulz, Influencer; Carlos Boettcher, Schauspieler und Model; Rhina Raths, Schauspielerin, Model und DJane; Nic Kaufmann, Influencer; Philipp Hochmair, Schauspieler; Aylin Tezel, Schauspielerin und Hadnet Tesfai, TV-Moderatorin.

Das gesamte hochauflösende Bildmaterial steht auf folgendem Link zur Verfügung.

Bezugsquelle: www.bulgari.com

Freundliche Grüße,