Meldung vom 28.05.2024

Brand Campaign 2024

Eternally Reborn

Inspiriert von den prächtigsten Kreationen des römischen Spitzenjuweliers, lädt Bvlgari anlässlich des 140-jährigen Bestehens zu einer bedeutungsvollen Reise. Seit der Gründung im Jahr 1884 verfolgt Bvlgari die beständige Evolution als Quelle, um Schönheit zu schaffen.

Unter der Regie von Nathalie Canguilhem und fotografiert von Zoey Grossman, zeigt die neue Brand-Kampagne "Eternally Reborn" die Markenbotschafterinnen Anne Hathaway, Zendaya und Liu Yifei. Sie durchqueren spektakuläre Orte der Ewigen Stadt, begleitet vom Lied „Burning“ der Yeah Yeah Yeahs, und reflektieren ihre Entwicklung in einer Abfolge von verspiegelten Sequenzen.

Rom wird als Stadt, die die Vergangenheit mit der Gegenwart vereint, in neuem Licht gezeigt, wobei die Grenzen der Zeit in eine dynamische Landschaft ewiger Modernität verschwimmen. Die zeitlose Anziehungskraft der Stadt liegt in ihrer Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, was auch Bvlgaris Ansatz prägt.

Die eklektische Fusion Roms resoniert in den unverwechselbaren Designs und der unvergleichlichen Handwerkskunst der Schmuckmeisterwerke, die von den drei Markenbotschafterinnen getragen werden. Im Morgenlicht Roms strahlen sie in den Kreationen von Bvlgaris Aeterna, der bisher außergewöhnlichsten High Jewellery-Kollektion des Hauses.

Der Pressetext sowie das Bild- und Videomaterial steht unter dem folgenden Link zum Download bereit:

Bezugsquelle: www.bulgari.com

Bildcredit: © Bulgari