Meldung vom 19.02.2024

Bradley Cooper, Emma Stone, Cate Blanchett uvm.

in Louis Vuitton

Pressetext 2064 ZeichenPlaintext

London 18. Jänner 2024 - Zu den 77. BAFTA Film Awards trugen Bradley Cooper, Emma Stone, Cate Blanchett, Sandra Hüller und Phoebe Dynevor Outfits von Louis Vuitton:

Emma Stone, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin", funkelte in einem maßgeschneiderten orangenen Seidenjacquard- und Organza-Korsagenkleid. Dazu kombinierte sie Sandaletten und ein diamantenbesetztes Gelbgold-Collier, sowie einen Gelbgold-Ring und -Ohrringe aus der High-Jewellery-Kollektion von Louis Vuitton.

Am Red Carpet zeigte sich Bradley Cooper in einem kompletten Look aus der Pre-Fall-Herrenkollektion 2024. Mit schwarzen Lederstiefeln und der Tambour-Uhr mit marineblauem Ziffernblatt komplettierte er seinen Look.

Cate Blanchett glänzte bei der Preisverleihung in einem maßgeschneiderten, burgunderfabenen ärmellosen Kleid mit hohem Leder-Kragen sowie offenem Rücken. Dazu wählte sie eine umfunktionierte Halskette aus der High-Jewellery-Kollektion der Maison. Die Schmuckkreation entstand aus der Zusammenarbeit zwischen Francesca Amfitheatrof, der künstlerischen Leiterin für Uhren und Schmuck von Louis Vuitton, und Cate Blanchett. Die Perlen dafür wurden aus dem High-Jewellery-Design von 2023 wiederverwendet, während die Steine und Materialien aus fünf archivarischen High Jewellery-Kreationen stammen. Abgerundet wurde der Look durch zwei High Jewellery-Ringe der Maison.

Phoebe Dynevor strahlte bei den BAFTA Film Awards in einer weißen, rückenfreien Robe aus doppeltem Seidensatin mit einem tiefen V-Ausschnitt und silbernen Ledersandalen. Ihr Look wurde durch Ohrringe aus Weißgold und Diamanten, einem Armband sowie einem Ring aus der Louis Vuitton High-Jewellery-Kollektion abgerundet.

Sandra Hüller trug ein Satinkleid in Perlgrau mit einem gerafften Oberteil und einer Schleppe, welches sie mit silbernen Ledersandalen von Louis Vuitton kombinierte.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa