Meldung vom 05.07.2024

Beige, Braun & Rosa

comma Casual Identity August 2024

Die August-Kollektion von comma steht ganz im Zeichen zeitloser Eleganz und femininer Raffinesse. Mit Farben wie Braun, Beige und Rosa setzt comma auf eine harmonische und stilvolle Farbpalette, die die Individualität jeder Frau unterstreicht.

Ein absolutes Must-Have dieser Kollektion ist der lässige Jumpsuit in sanftem Beige. Perfekt für Frauen, die auch in heißen Sommermonaten Eleganz mit einer entspannten Note verbinden möchten. Ein weiterer Hingucker ist der feminine Bleistiftrock mit einem zauberhaften Blumenmuster, das die Leichtigkeit und Frische der Saison perfekt einfängt.

Für kühlere Tage bietet comma stilvolle Accessoires, die nicht nur wärmen, sondern auch modische Statements setzen. Elegante Schals in zartem Rosa und klassischem Beige sowie zeitlose Mützen ergänzen das Ensemble perfekt. Die Kollektion hält auch für die gemütlichen Momente im Leben das Passende bereit: Kuschelige Teddy-Jacken, die sich so weich anfühlen wie der Lieblings-Teddybär aus der Kindheit, sind ideal für die wechselnden Temperaturen im August.

Zusätzlich greift comma aktuelle Modetrends auf: Verspielte „C'est la vie“-Aufdrucke, zarte Blumenmuster und halbtransparente Tops bringen eine frische Brise in die Garderobe. Feinstrick-Cardigans und Midi-Kleider im Bodycon-Schnitt runden die Kollektion ab und bieten vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für jeden Anlass.

Die August-Kollektion von comma vereint Stil und Komfort und bietet alles, was das Herz begehrt, um jeden Moment des Spätsommers mit raffinierter Eleganz zu genießen.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa