Meldung vom 02.10.2024

AETERNA

High-End-Perfumery 2024

Bvlgari präsentiert in diesem Jahr im Rahmen der High Jewellery-Kollektion Aeterna exquisite Meisterwerke. Neben den beeindruckenden Schmuckstücken, High-End Uhren und Taschen, setzt Bvlgari auch im Bereich der Düfte neue Maßstäbe. Zwei herausragende Duftkreationen erweitern die Kollektion: Aeterna Serpenti Fiamma und Aeterna Serpenti Anima.

In diesen einzigartigen Düften verschmelzen feinste olfaktorische Ingredienzien mit den edelsten Materialien der Haute Joaillerie. Die handgefertigten Flakons, die von venezianischen Murano-Kunsthandwerkern hergestellt werden, vereinen Tradition und Innovation. Die ikonischen Serpenti-Schuppen zieren das goldene Käfigdesign des Flakons, während majestätische, mit Edelsteinen besetzte Serpenti-Köpfe den Verschluss krönen. Diese Serpenti-Köpfe verwandeln sich in einzigartige Schmuckstücke und können auch als Halskette getragen werden.

Die Düfte, kreiert von Meisterparfümeur Yann Vasnier, fangen die Essenz Roms und die ewige Erneuerung von Serpenti ein. Mit Jasmin Sambac Absolue, Magnolien Champaca Essenz und Sandelholz vereint der Duft florale und holzige Noten zu einer unverwechselbaren, edlen Komposition, die die Eleganz und Tiefe Roms widerspiegelt.

Die beiden Düfte, Aeterna Serpenti Fiamma mit Rubelliten, Onyx, Chrysopras und Diamanten sowie Aeterna Serpenti Anima mit Tansanit, Onyx, Türkis und Diamanten, sind mehr als nur Parfums – sie sind wahre Kunstwerke, die das Erbe des Hauses Bvlgari auf höchstem Niveau weiterführen.

Das hochauflösende Bildmaterial lässt sich unter dem folgenden Link herunterladen:

Bezugsquelle: www.bulgari.com

Bildcredit: © Bvlgari