Meldung vom 22.04.2024

14. Beijing International Film Festival

Stars glänzen in Bulgari

Beijing, April 2024 - Mit dem offiziellen Start des 14. Beijing International Film Festival (BJIFF) lud der italienische Juwelier Bulgari als offizieller Partner des großen Events Stars und Filmbegeisterte ein, sich auf eine blendende Reise zu begeben.

Geschmückt mit den prächtigsten Bulgari-Schmuckkreationen, erschienen Schauspieler, Schauspielerinnen sowie weitere Gäste auf dem roten Teppich der Eröffnungszeremonie und schrieben damit ein neues Kapitel in der anhaltenden Verbindung von Bulgari zwischen Schmuck-Ästhetik und der Film-Kunst.

Adam Hershman, Geschäftsführer von Bulgari Greater China, erschien zusammen mit Schauspielerin Qin Hailu auf dem roten Teppich, die in einem Divas' Dream High Jewellery Collier und Ohrringen sowie einer Lvcea-Uhr glänzte:

Geschäftsführer von Bulgari Greater China Adam Hershman und Schauspielerin Qin Hailu

Für ihren zweiten Auftritt auf dem roten Teppich wählte Qin Hailu die Le Magnifiche High Jewellery Kollektion und eine Serpenti Spiga High Jewellery Uhr:

Schauspielerin Qin Hailu

Für seinen neuen Film "Gold or Shit" erschien der Schauspieler Hugh Hu auf dem roten Teppich mit einer Octo Finissimo Sketch Uhr, eine Uhr, die klassische italienische Ästhetik als Hommage an die Meisterschaft des Trompe-L'oeil neu definiert und anstelle des ikonischen oktagonalen Zifferblatts mit einer Skizze die Rückseite des Uhrwerks offenbart:

Schauspieler Hugh Hu

Leo Wu, Markenbotschafter von Bulgari, präsentierte seinen neuen Film "Dwelling by the West Lake" und erstrahlte auf dem roten Teppich mit einem Schmuckstück aus der Serpenti High Jewellery Kollektion, kombiniert mit der prächtigen Octo Roma Tourbillon High-End-Uhr mit skelettiertem Gehäuse und einer atemberaubenden, mit Diamanten besetzten Lünette:

Bulgari-Markenbotschafter Leo Wu

Schauspielerin Ma Li, die auch Mitglied der Jury des Tiantan Awards beim diesjährigen BJIFF ist, verzauberte mit ihren Filmen "Dumpling Queen" und "Article 20". Die Divas' Dream High Jewellery Ohrringe und der Serpenti High Jewellery Ring entfalteten ihre faszinierende Wirkung in Kombination mit der passenden Lvcea Skeleton Uhr:

Ma Li, Schauspielerin und Jury-Mitglied des Tiantan Awards beim 14. BJIFF

Schauspielerin Lin Chi-ling erschien als Vertreterin der Filmemacher des Festivals auf dem roten Teppich und interpretierte den zarten Charakter der Color Treasures High Jewellery Kollektion:

Lin Chi-ling, Schauspielerin und Vertreterin der Filmemacher des Festivals

Schauspielerin Jiang Qinqin erschien zur Feier ihres Films "Dwelling by the West Lake". Sie kombinierte ihre Abendrobe mit Schmuckstücken aus der Serpenti High Jewellery Kollektion sowie einer Serpenti High Jewellery Secret Watch:

Schauspielerin Jiang Qinqin

Schauspielerin Tan Zhuo erschien als Teil der Besetzung des Films "The Last Frenzy" auf dem roten Teppich und trug ein Color Treasures High Jewellery Collier mit einem dazupassenden Armband und schuf so ein faszinierendes Schmuck-Zusammenspiel:

Schauspielerin Tan Zhuo

Als Jugendbotschafterin der „Forward Future“-Einheit des BJIFF erhellte Schauspielerin Narana Erdyneeva den roten Teppich mit dem Film "Creation of The Gods“ und trug dabei zwei unterschiedliche Bulgari-Schmucksets. Für den ersten Look kombinierte sie die Divas' Dream High Jewellery Kollektion mit einer Lvcea Uhr. Mit dem zweiten Look demonstrierte sie die bezaubernde Lebendigkeit der Color Treasures High Jewellery Kollektion und der Serpenti High Jewellery Uhr:

Schauspielerin Narana Erdyneeva

Schauspielerin Lan Yingying kam zur Feier des Films "The Wind That You Blew" auf den roten Teppich. Sie strahlte in Divas’ Dream Schmuckstücken und trug die mit funkelnden Diamanten und Saphiren verzierte Lvcea Uhr:

Schauspielerin Lan Yingying

Schauspielerin Zhang Xinyi trug Serpenti Viper Schmuck, eine Serpenti Tubogas Uhr sowie eine Serpenti Forever Tasche und glänzte mit außergewöhnlicher Raffinesse auf dem roten Teppich für ihren Film "Another Day of Hope":

Schauspielerin Zhang Xinyi

Schauspielerin Yang Zishan trug Serpenti Viper Schmuck und kombinierte ihn mit einer Serpenti Seduttori Uhr, die die Schlange neu interpretiert und eine fesselnde Anziehungskraft ausstrahlt:

Schauspielerin Yang Zishan

Der Regisseur Guan Hu und die Schauspielerin Liang Jing machten mit ihren neuen Filmen "A Man and a Woman" und "Dongji Island" einen beeindruckenden Auftritt. Guan Hu strahlte mit einer Octo Roma Chronograph Uhr und Serpenti Schmuckstücken. Liang Jing verfeinerte ihr Ensemble mit Serpenti Viper Schmuck:

Regisseur Guan Hu und Schauspielerin Liang Jing

Schauspieler Ayanga trug einen Serpenti Saphir-Ring, der die Octo Finissimo Uhr mit blauem Ziffernblatt und blauem Armband komplimentierte:

Schauspieler Ayanga

Schauspieler Li Wenhan erschien mit der Besetzung und Crew des Films "You're by My Side" auf dem roten Teppich und verkörperte moderne Eleganz, indem er Schmuckstücke der Kollektionen B.zero1 und BVLGARI BVLGARI mit der Octo Finissimo Carbongold Uhr kombinierte:

Schauspieler Li Wenhan

Schauspieler Guo Xiaodong entschied sich für eine Octo Roma Uhr mit blauem Ziffernblatt, die mit einem Clous de Paris-Motiv verziert ist. Er ergänzte seinen Look mit der zurückhaltenden Eleganz eines B.zero1 Rings:

Schauspieler Guo Xiaodong

Um den ewigen Glanz Roms und die 140-jährige Reise der Pracht zu feiern, versammelte Bulgari eine Galaxie von Stars, um die feierliche Eröffnung des mit Spannung erwarteten 14. Beijing International Film Festivals zu ehren. Mit sorgfältig vorbereiteten Aktivitäten lud Bulgari alle Filmfans dazu ein, gemeinsam die grenzenlose Anziehungskraft der filmischen Kunst zu genießen.

Das ausführliche Text- und Bildmaterial steht auf folgendem Link zur Verfügung:

Bezugsquelle: www.bulgari.com

Mit lieben Grüßen,