Meldung vom 16.09.2024

76. Primetime Emmy Awards

Celebrities in Louis Vuitton

Jodie Foster gewinnt den Preis für die „Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie“ bei den 76. Primetime Emmy Awards in einem maßgeschneiderten Louis Vuitton-Look. Sie funkelte in einem maßgeschneiderten, marineblauen Crêpe-Kleid mit drapiertem Oberteil, goldenem Gürtel und Plateausandaletten von Louis Vuitton.

Holland Taylor trug einen cremefarbenen, zweireihigen Woll-Smoking, Satin-Pumps und eine weiße Petite Malle-Clutch von Louis Vuitton.

Jack Lowden trug einen marineblauen, zweireihigen Smoking mit kontrastierendem schwarzem Revers, ein weißes Hemd, eine schwarze Fliege und schwarze Leder-Derbys von Louis Vuitton.

Steven Yeun trug einen dunkelbraunen einreihigen Damier-Anzug, ein dunkelbraunes Seidenhemd und eine passende Krawatte sowie schwarze Stiefel von Louis Vuitton.

Robert Downey Jr. posierte in einem maßgeschneiderten blauen Anzug mit Perlmuttknöpfen, einem blauen Seidenhemd, einer passenden Krawatte und schwarzen Stiefeln von Louis Vuitton.

Saoirse Ronan glänzte in einem mitternachtsblauen, drapierten Oberteil und einem doppellagigen A-Linien-Rock aus Seide sowie schwarzen Plateausandalen von Louis Vuitton.

Hannah Einbinder trug ein altrosafarbenes Kleid aus Crêpe-Jersey und Tüll mit asymmetrisch drapiertem Oberteil und gerafftem Rock sowie Satin-Sandalen von Louis Vuitton

Das gesamte hochauflösende Bildmaterial steht anbei zum Download bereit.

www.louisvuitton.com

Jodie Foster in Louis Vuitton