Meldung vom 12.09.2024

Strick & Stepp für kühlere Tage

comma Oktober 2024

Die Oktober-Kollektion von comma setzt auf die vielseitige und ausdrucksstarke Farbe Lila, die sowohl auf kuscheligen Pullovern als auch in Accessoires wie Schals einen besonderen Akzent setzt. Rollkrägen, die sich hervorragend für kühlere Tage eignen, werden in kuscheligen Strick-Kleidern und ärmellosen Pullovern umgesetzt und sorgen für einen trendbewussten Look.

Ein Highlight der Kollektion sind Steppjacken, darunter eine schwarze Jacke, die durch ihre quadratische Steppung und einen breiten Gürtel mit runder Schnalle einen modernen und zugleich klassischen Look verkörpert. Die Oktober-Kollektion von comma beinhaltet auch eine lange, beige Steppjacke mit Fellkapuze, die Stil mit wärmendem Komfort vereint.

Das elegante Monogram von comma wird in unterschiedlichen Kollektionsstücken kreativ interpretiert, wie etwa in einem plissierten, langen Rock, in eleganten Tops und Blusen sowie in Accessoires wie einem Gürtel, bei dem das Muster als Schnalle eingesetzt wird.

Mit der Oktober-Kollektion zeigt comma, wie abwechslungsreich Herbstmode sein kann, und lädt dazu ein, die Saison in trendbewussten Outfits zu genießen.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

DOWNLOAD

Die Kollektionsteile können im PR International Showroom für Shootings ausgeliehen werden.

Freundliche Grüße,
Laura Topa