Meldung vom 22.03.2024

Spring 2024 Men's Capsule

by Tyler, The Creator | Kampagne, Still Life & Freisteller

Im Zuge der Kollektionspräsentation von Spring 2024, der Herrenkollektion, die in Zusammenarbeit mit Tyler, The Creator entstanden ist, enthüllt Louis Vuitton nun weiteres Bildmaterial, das die Essenz dieser kollaborativen Meisterwerke einfängt und die fusionierte Kreativität zweier visionärer Köpfe zelebriert.

Die neuen Kampagnenbilder entführen den Betrachter in eine Welt, in der das Craggy Monogram und die LV Flowers in all ihrer Pracht erstrahlen. Jedes Bild erzählt eine Geschichte von Eleganz, Leidenschaft und künstlerischer Raffinesse, die die unverkennbare Handschrift von Tyler, The Creator und Pharrell Williams trägt.

Ergänzend zu den Kampagnenbildern präsentiert Louis Vuitton auch Still Life-Sujets und Freisteller, die die Liebe zum Detail und die Vielseitigkeit der Spring 2024-Kollektion unterstreichen. Von den ikonischen Taschen bis hin zu den handgefertigten Accessoires - jedes Element wurde sorgfältig inszeniert, um die Verbindung zwischen Kunst, Handwerk und Stil zu feiern.

Die neuen visuellen Ergänzungen bieten einen noch tieferen Einblick in die einzigartige Ästhetik der Spring 2024-Herrenkollektion und laden dazu ein, sich von der kreativen Fusion zwischen Louis Vuitton und Tyler, The Creator inspirieren zu lassen.

Unter dem folgenden Link steht das gesamte Bildmaterial zum Download bereit:

www.louisvuitton.com

Rückfragehinweis Laura Topa